Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Uiuiui, schätze falls wir demnächst ein Stromproblem kriegen sollten, macht WvA sich einfach mal nen Dynamo dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Zeiten an der ersten Zwischenzeit ist Vlasov schon deutlich an Meintjes und knapp an Quintana vorbei. Das wird klar Platz 5 am Ende.Wie gut ist Meintjes im Vergleich zu Vlasov?
Hatten wir das nicht schon mal? 2003 bei Bianchi?Mc Nultys Ersatzrad ist vom Autodach gefallen..
Nein.Jetzt kommt Vingegaard mit seinen 60 Kilo und ist schneller als Van Aert. Unfassbar. Vielleicht Messfehler???
Geänderte Windverhältnisse könnten es auch erklären.Jetzt kommt Vingegaard mit seinen 60 Kilo und ist schneller als Van Aert. Unfassbar. Vielleicht Messfehler???
Vergessen den Motor abzuschalten?Mc Nultys Ersatzrad ist vom Autodach gefallen..
Wurde gerade im englischen GCN auch so angesprochenGeänderte Windverhältnisse könnten es auch erklären.
Nee, der überzieht grad so sehr, dass er am Ende einbricht und 3:27 verliert.Haha Vingegaard rockt das![]()
Bin Deutscher und lebe seit einigen Jahren in Österreich. Vorher kannte ich diese Begriffe auch nicht.Ah, danke für die Erklärung! War mir neu.
Dann ist deutsch Ausrasten das Gegenteil von österreichisch Ausrasten?Bin Deutscher und lebe seit einigen Jahren in Österreich. Vorher kannte ich diese Begriffe auch nicht.![]()
Deutsche und Österreicher trennt die gemeinsame Sprache.Dann ist deutsch Ausrasten das Gegenteil von österreichisch Ausrasten?![]()