Teutone
Aktives Mitglied
Mich würde nerven, dass ein grünes Trikot in den Pyrenäen in der Gruppe vor mir rumfährt.Also dieser ständige gelbe Schatten würde mich ganz schön nerven.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde nerven, dass ein grünes Trikot in den Pyrenäen in der Gruppe vor mir rumfährt.Also dieser ständige gelbe Schatten würde mich ganz schön nerven.
Was er machen soll? Bremsen. Dann hätte es eine lücke gegeben. Aber das motorad hat quasi die lücke zu gemacht. Oder es fährt wenn n radfahrer in der nähe ist von vornherein hinter dem auto also tendenziell auch auf der rechten seite, dann muss der radfahrer kein slalom fahrenScheiß Situation, muss aber an der Stelle den Motorradfahrern etwas in Schutz nehmen. Was sollen die machen? Wir wollen Bilder und Bauer knallt da in ne Lücke rein, die es nicht gab. Sehr unglücklich für alle und zum Glück hat sich augenscheinlich niemand böse verletzt.
. . .WvA erst erreichen wenn er zusätzlich noch eigene ergonomisch geformte
Klobrillen mit zur Tour bringen würde
Eier legende Wollmilchsau.Wout van Aert, die klassische Bergziege vorne![]()
Ist natürlich recht unspektakulär nur hinterher zu fahren. Aber Vingegaard ist nicht der Typ für harte Angriffe. Ist halt " auf Nr. sicher " fahren. Hoffentlich verspekuliert er sich nicht !Also dieser ständige gelbe Schatten würde mich ganz schön nerven.
Ich empfehle Eurosport 1 auf französisch.Jetzt der Wechsel von One zu ARD und Naß redet seit 5 Minuten ausschließlich über das Bergtrikot
GCN läuft im Büro leider nicht![]()
Wird wohl so eine Brexitnebenwirkung sein. Bardet ist Franzose, das ist EU GemeinschaftsgebietJumbo Visma 2x Thomas die Flasche verwehrt
Bardet haben sie aber ne Falsche gegeben.