Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich ja gar nicht. "Zum Sieg fahren" fand ich halt verfrüht.Ja ich habe es verstanden! Schau doch mal wen der Kuss grad schonwieder alles abhängt hat, wenn Du das als durchschnittliche Leistung wertest gut ok
Is aber ja nicht so, dass UAE nicht imstande wäre, auch mal einen in eine Gruppe nach vorn zu schicken. Unterschiedliche Taktiken halt.Echt schade wenn man sieht wie Pogacar immer alleine kämpfen muss wohingegen Jonas Vingegard immer Teamkollegen hat die in der Lage sind ihn zu unterstützen. Siehe gerade wie Wart auf Jonas wartet.
Der ist aber ziemlich flach!Wieso. Was haben den EF und Lidl-Trek als amerikanische Teams für Ziele ausgegeben?
Blöse frage. Gesamtsieg sicher, sofern deine Aussagen stimmen
Bei aller Ehre und nehm es mir bitte nicht krumm, aber wenn Bora gestern als Ziel den Gesamtsieg ausgerufen hätte dann wären sie zum Gespött aller anderen geworden. Sieht man heute - wenn es Hindley auf das Podest schaffen sollte dann wäre das ein Riesenerfolg für BoraDer ist aber ziemlich flach!
Meine Vergleich war auf US-Sportler in sämtlichen Sportarten bezogen, nicht auf den Radsport. Das kann man verstehen, wenn man will.
Ich denke keiner hat behauptet dass er nicht fit genug ist um im Flachen schneller als Buchmann istSo viel zum Thema, dass Wout nicht fit ist...
95% oder mehr Fahrer wären froh wenn sie mal so fit wie ein 'unfitter' WvA wärenIch denke keiner hat behauptet dass er nicht fit genug ist um im Flachen schneller als Buchmann ist
Ich bin zwar Hamburger und für mich ist schon ne Autobahnbrücke ein Hügel, aber der Tourmalet ist nun wahrlich nicht flach^^....Ich denke keiner hat behauptet dass er nicht fit genug ist um im Flachen schneller als Buchmann ist
Naja übern tourmalet schaffen es auch alle anderen. Er ist halt in ner Gruppe ohne bergfahrer vorne bei den besten gewesen.Ich bin zwar Hamburger und für mich ist schon ne Autobahnbrücke ein Hügel, aber der Tourmalet ist nun wahrlich nicht flach^^....
Doch auf ES die ganze Zeit...vor allem gestern hiess es er sei nicht in Form, etc....Hat übrigens keiner gesagt wr wäre nicht. Nur weniger in form als letztes jahr
Du meinst eingerahmt von so sprüchen von voigte, "nicht falsch verstehen, er ist selbst dieses jahr noch 1000 mal besser als ich je war".Doch auf ES die ganze Zeit...vor allem gestern hiess es er sei nicht in Form, etc....
Ich frage mich nur was die Taktik von UAE ist. Jumbo Visma ist m.E. leider wesentlich stärker.Is aber ja nicht so, dass UAE nicht imstande wäre, auch mal einen in eine Gruppe nach vorn zu schicken. Unterschiedliche Taktiken halt.