• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ich glaube Kwiato holt sich die Etappe auf seine alten Tage. Der fährt da so schön unauffälig und entspannt vorne mit.

Echt schade wenn man sieht wie Pogacar immer alleine kämpfen muss wohingegen Jonas Vingegard immer Teamkollegen hat die in der Lage sind ihn zu unterstützen. Siehe gerade wie Wart auf Jonas wartet.

Ja ich habe es verstanden! Schau doch mal wen der Kuss grad schonwieder alles abhängt hat, wenn Du das als durchschnittliche Leistung wertest gut ok
Hab ich ja gar nicht. "Zum Sieg fahren" fand ich halt verfrüht.

In der Abfahrt sieht es jetzt ein bisschen aus wie "früher" 20 und 21: Jumbo überlegen und Pogacar ohne Team am Hinterrad.

Echt schade wenn man sieht wie Pogacar immer alleine kämpfen muss wohingegen Jonas Vingegard immer Teamkollegen hat die in der Lage sind ihn zu unterstützen. Siehe gerade wie Wart auf Jonas wartet.
Is aber ja nicht so, dass UAE nicht imstande wäre, auch mal einen in eine Gruppe nach vorn zu schicken. Unterschiedliche Taktiken halt.

So klar vieles auch aussehen mag, so sehr Vinge am Ende auch gewinnen mag.. ist schon herrlich, wie die sich "neuerdings" vom ersten Berg an GC-mäßig die Kante geben, in der Tour. Das war "früher" oft viel langweiliger, die Käptains immer dezent zurückhaltend irgendwo hab vorn dabei, auf die Zeitfahren spekulierend..

Wieso. Was haben den EF und Lidl-Trek als amerikanische Teams für Ziele ausgegeben?

Blöse frage. Gesamtsieg sicher, sofern deine Aussagen stimmen
Der ist aber ziemlich flach!

Meine Vergleich war auf US-Sportler in sämtlichen Sportarten bezogen, nicht auf den Radsport. Das kann man verstehen, wenn man will. ;)

Jetzt wird hier wieder behauptet, TJV hätte ja das viel bessere Team, vor der Tour war UAE doch bei vielen stärker eingeschätzt geworden. Die niederländische Mannschaft hat das heute taktisch wahnsinnig clever gelöst, auch wenn es mit dem Etappensieg heute nicht klappen sollte, haben sie alle GC-Gegner bis auf Pogacar quasi eliminiert.

Der ist aber ziemlich flach!

Meine Vergleich war auf US-Sportler in sämtlichen Sportarten bezogen, nicht auf den Radsport. Das kann man verstehen, wenn man will. ;)
Bei aller Ehre und nehm es mir bitte nicht krumm, aber wenn Bora gestern als Ziel den Gesamtsieg ausgerufen hätte dann wären sie zum Gespött aller anderen geworden. Sieht man heute - wenn es Hindley auf das Podest schaffen sollte dann wäre das ein Riesenerfolg für Bora

Zurück