*cl*
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2012
- Beiträge
- 2.877
- Reaktionspunkte
- 2.642
nicht soviel...!Die ersten Hersteller reduzieren Ihre UVPs fürs Modelljahr 2025. Um hier mal was positives reinzubringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht soviel...!Die ersten Hersteller reduzieren Ihre UVPs fürs Modelljahr 2025. Um hier mal was positives reinzubringen
Stellt sich halt die Frage, ob bessere Ernährung und optimiertes Training Epo schlägt In dem Sinne würde ich nicht unbedingt von sauberem Sport reden. Aber ist ja letztlich auch egal, solange Spannung gegeben ist. Was die Fahrer sich dann einschmeißen juckt mich reichlich wenig. Ob sich die Leistungsdichte aber insgesamt gesehen wirklich erhöht hat, weiß ich nichtmal...
Solange keiner den Alpe d`Huez Rekord von Pantani knackt kann ich beruhigt schlafen
Den Alpe d`Huez Rekord würde sie mit dem Verlauf von gestern auch komplett zerlegen.Stellt sich halt die Frage, ob bessere Ernährung und optimiertes Training Epo schlägt In dem Sinne würde ich nicht unbedingt von sauberem Sport reden. Aber ist ja letztlich auch egal, solange Spannung gegeben ist. Was die Fahrer sich dann einschmeißen juckt mich reichlich wenig. Ob sich die Leistungsdichte aber insgesamt gesehen wirklich erhöht hat, weiß ich nichtmal...
Solange keiner den Alpe d`Huez Rekord von Pantani knackt kann ich beruhigt schlafen
Mal abgesehen davon, dass die GK-Fahrer (also zumindest die, die vorne sind ) beim Zeitfahren auch nicht schlecht sind - viele Tage in den Bergen schlagen ein oder zwei Tage Zeitfahren, oder?Vllt. sind dann die GK Fahrer wieder etwas "schwerer".
Einzige Ausnahme, wenn auch hier irgendwann die "E" Sache Einzug hält (was tatsächlich prognostiziert wird....so nach dem Motto dann muss man Akkumanagment betreiben etc.)...dann bin ich endgültig raus.
50km flaches Zeitfahren sind schon gewaltig, die Fahrer werden dadurch jedenfalls eher mehr als weniger auf den Knochen haben.Mal abgesehen davon, dass die GK-Fahrer (also zumindest die, die vorne sind ) beim Zeitfahren auch nicht schlecht sind - viele Tage in den Bergen schlagen ein oder zwei Tage Zeitfahren, oder?
Ich sehe nicht, dass Vingegaard den Zeitabstand nochmals gut machen kann. Tatsächlich sieht doch bisher alles danach aus, dass Pogacar noch mehr Zeit rausfahren wird.
Ich denke es ist die Summe von allem.Also dass das Training so einen Unterschied machen soll, kann ich nicht glauben... Ulle ist damals bestimmt tausende Kilometer Vorbereitung gefahren und viele haben ja auch Höhentrainingslager gemacht.
Ich denke, wenn heute im Profisport nicht mehr gedopt wird, dann als Amateur, zum Muskel und Lungen aufbau... Also kann ja ein Pogacar bis 18 oder 20 Vollgas gegeben haben mit Doping.
Z. B. eine Menge Kohle, von der u. a. die Teamkollegen und das gesamte Staff etwas abbekommen.Was hat man zu verlieren? Ja, Platz 2. Aber wie gesagt, was ist der wirklich wert, [...]
Du nu wieder....Was würde man selbst als Teamchef, Team VLB, Vingegaard machen, wollen? "Podium absichern" ist nice, aber eigentlich zählt in der Kategorie nur, ob man ganz oben stand oder nicht. Es steht 2:2, keinen interessieren die zweiten Plätze, wenn wir ehrlich sind. "Auch Platz 2 ist eine tolle Leistung", ist da eigentlich nur wokes Geschwafel.
Differenz zwischen Platz 2 (200.000) und Platz 3 (100.000) sind 100.000, verteilt auf 100 Leute Team/Staff!? Die Zwischendurch-Prämien blieben ja gleich. Wenn man danach seine Strategie ausrichtet, sollte man es lieber gleich sein lassen.Z. B. eine Menge Kohle, von der u. a. die Teamkollegen und das gesamte Staff etwas abbekommen.
Nein, heute Morgen Ralph Denk im Bora-Podcast gehört.Heute den harten Knochen in dir entdeckt oder schlägt das Alter zu?
Ist dann die Frage, WER den Platz belegt.Differenz zwischen Platz 2 (200.000) und Platz 3 (100.000) sind 100.000, verteilt auf 100 Leute Team/Staff!? Die Zwischendurch-Prämien blieben ja gleich. Wenn man danach seine Strategie ausrichtet, sollte man es lieber gleich sein lassen.
Autsch. Mein Beileid.Nein, heute Morgen Ralph Denk im Bora-Podcast gehört.
Mich dünkt du wärst ein sehr beliebter Kapitän, für den man gerne arbeitet.Differenz zwischen Platz 2 (200.000) und Platz 3 (100.000) sind 100.000, verteilt auf 100 Leute Team/Staff!? Die Zwischendurch-Prämien blieben ja gleich. Wenn man danach seine Strategie ausrichtet, sollte man es lieber gleich sein lassen.
"Hey Du, Pfleger, guck mal da, mein Ferrari. Wenn Du richtig hart arbeitest, alles gibst, Dich aufopferst.. dann kann ich mir bald einen Zweiten leisten!"Mich dünkt du wärst ein sehr beliebter Kapitän, für den man gerne arbeitet.
@Teutone hat Recht.Du nu wieder....
Heute den harten Knochen in dir entdeckt oder schlägt das Alter zu?
Selektive wahrnehmung. In Deutschland gibts grundsätzlich doping Diskussionen in jeder presse wenn irgendein artikel über radsport kommt und im Ausland grundsätzlich nie, auch bei vingegaard nicht wirklichIch schaue seit Indurain Radrennen, und ich bilde mir ein sagen zu können, wenn was nicht mehr stimmt.
Und dieses Gefühl habe ich seit Corona. Da sind die Leistungen förmlich explodiert.
Und seitdem jedes Jahr nochmal ein Stück dazu gekommen.
Außerdem scheinen manche Fahrer nicht mehr müde zu werden und über unerschöpfliche Energie zu verfügen.
Galibier war ja schon wild, aber die Leistung gestern war nur noch absurd.
Möchte ja nicht wissen, was los wäre, wenn Pogi gestern nicht dabei gewesen wäre, und Vingo seine Zeit von gestern gefahren hätte. Er sah sich letzes Jahr schon Dopinganschuldigungen ausgesetzt, und ist dieses Jahr mind genausogut.
Aber bei Mister Niceguy hört man erstaunlicherweise auch von der Fachpresse kein raunen, und das bei seinem Teamumfeld.
Finde ich zumindest erstaunlich.
Na an G. beim Giro erinnert man sich ja direkt, weil er es so episch verkackte.@Teutone hat Recht.
Mach doch selbst die Probe aufs Exempel:
Ohne Googeln: Wer war letztes Jahr 2. und 3. beim Giro
Falls Du es tatsächlich weißt: Glückwunsch, Du bis ein Nerd.
Also, Du sagst es ja selbst...Na an G. beim Giro erinnert man sich ja direkt, weil er es so episch verkackte.
Und an Hindley 2020 hab ich mich auch noch erinnert. (*)Na an G. beim Giro erinnert man sich ja direkt, weil er es so episch verkackte.
Aber das ihr so harte anti woker seid, bei denen zweite Plätze wertlos sind, ist beglückwünschenswert. Ihr habt hofftl keinen Nachwuchs.