LuckyOne
unnützer Benutzer
Der Trick ist nicht zu atmen! Das schafft man auch gut 39 Sekunden langWas für ein Tretviech!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trick ist nicht zu atmen! Das schafft man auch gut 39 Sekunden langWas für ein Tretviech!
Also wenn man Lanterne Rouge heranzieht dann hat Pantani 6,88 eW/kg auf 36:55 getreten was bei einem Gewicht von 55 kg 6,98 W/kg ergeben würde. Wenn man das auf Meeresniveau rechnen würde dann kämen wohl diese 7,2-7,3 W/kg heraus.LR hat knapp unter 7 W/kg für 39:50 Minuten gestern für Pogi berechnet.
Für Pantani wurden für L'Alpe d'Huez / 1997 ca. 7.2 W/kg für 37:35 Minuten berechnet.
Also ja, Pantani hat mehr getreten, aber ganz weit entfernt ist Pogi jetzt auch nicht. Und die Etappe war gestern sehr hart, sprich Pogacar hatte deutlich mehr Vorbelastung als Pantani bei seinem L'Alpe d'Huez Ritt.
Ist flacher.Warum will jeder Berge "auf Meeresniveau" fahren?
Sie legt das Zeugs auf die Scannerwaage, es macht Piep und ich bezahle blind solange die Gesamtsumme plausibel erscheint.Wenn ihr im Supermarkt seid und die Kassiererin eure Bananen anschaut und schätzt, dass der Bund etwa 1.523g wiegen dürfte und der Kilopreis irgendwo bei 0,9834 € liegt, dann würdet ihr das auch kritisch hinterfragen, oder?
Natürlich muss man für eine Gesamtwertung auch halbwegs konstant sein. Ich würde aber sagen dass wir dieses Jahr sowohl am Berg als auch im Sprint den richtigen im Klassement oben haben.Ja, alles schwierig, das Grüne Trikot gewinnt oft aber auch nicht der schnellste Sprinter, sondern der, der seine Punkte auch über Pyrenäen und Alpen schleppen kann.
typisch schlaf-schaf.Sie legt das Zeugs auf die Scannerwaage, es macht Piep und ich bezahle blind solange die Gesamtsumme plausibel erscheint.
Man braucht irgendwas, um die Zahlen aufzublähen. Die Gesetze der Aufmerksamkeits-Ökonomie verlangen ihren Tribut.Warum will jeder Berge "auf Meeresniveau" fahren?
Hab das nur angeführt, weil die 7,2 W/kg genannt wurden. Offensichtlich wurde sich darauf auf Meeresniveau bezogen.Warum will jeder Berge "auf Meeresniveau" fahren?
Die Ergebnisse von damals zu berechnen ist tatsächlich so eine Sache. Aber die heutigen Werte dürften schon sehr nah dran sein. Vergleicht man zb die Messung von Gee mit der Rechnung am letzten Anstieg gestern kommt folgendes raus:Kaum die Stützräder abgeschraubt und ein Versenderbike mit Sora-Ausstattung gekauft, schon ein Spezialist...
Wenn ihr schon LR unbedingt zitieren müsst, dann hinterfragt solchen Blödsinn kritisch:
Die Rechnung der gewichtsbezogenen Leistung basiert auf zwei Variablen. LR nimmt für beide Variablen Werte an und präsentiert Ergebnisse mit einer 1/100 Genauigkeit. Und darauf beißt ihr euch fest und verlgleicht diese mit Werten von Fahrern, die vor über 20 Jahren gefahren sind. Die Ermittlung dieser Werte ist noch viel ungenauer, da kein Mensch weiß, was e.g. Pantani damals wog, was für Windbedingungen es gab, welche Belastung er damals in den Beinen hatte, wie sehr er während der Etappe Kraft sparen konnte, wie er sich ernährt hatte, wie ausgezerrt er durch die vorherigen Etappen waren, wie seine Temperatur und Blutdruck waren ...
Wenn ihr im Supermarkt seid und die Kassiererin eure Bananen anschaut und schätzt, dass der Bund etwa 1.523g wiegen dürfte und der Kilopreis irgendwo bei 0,9834 € liegt, dann würdet ihr das auch kritisch hinterfragen, oder?
Ich komm morgen wieder.
Willst Du damit behaupten, die Bananen sind gedopt?Wenn ihr im Supermarkt seid und die Kassiererin eure Bananen anschaut und schätzt, dass der Bund etwa 1.523g wiegen dürfte und der Kilopreis irgendwo bei 0,9834 € liegt, dann würdet ihr das auch kritisch hinterfragen, oder?
Hab das nur angeführt, weil die 7,2 W/kg genannt wurden. Offensichtlich wurde sich darauf auf Meeresniveau bezogen.
Und ich dachte schon in knapp 40 min
Nur auf Meereshöhe.Willst Du damit behaupten, die Bananen sind gedopt?
Und ich dachte schon in knapp 40 min
Das!Oder einfach bis morgen Nachmittag nicht mehr hier reinschaut?