d^gn
low budget weightweenie
koennte aber teuer fuer einige fahrer werden, so oft wie die angedatscht werden ... was gibts fuer die Flips?Anfassen kostet extra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
koennte aber teuer fuer einige fahrer werden, so oft wie die angedatscht werden ... was gibts fuer die Flips?Anfassen kostet extra?
Ich hoffe ja immer noch, dass Remco ein bisschen Tankfüllung übrig hat, um RambaZamba zu machen......
Heute ist eigentlich keine Etappe für Jonas sondern eine, die eher Pogacar liegen sollte.
...
Gilt ja nicht als Sprinter, aber Pogacars Reifen wurden mit mehr als 32mm Breite gemessen.Was fahren die Sprinter zur Zeit oder generell alle?
War das hier schon:Diese kleinen Späße sind es die Pogi teilweise mehr Fans bescheren als seine Siege. Ob jetzt der Tigersprung im Sprint um die goldene Ananas gegen Nils oder das "Stein-Schere-Papier" mit Majka usw... Daran erinnert man sich lange. Und klar, es kann nicht jeder "Mr. Niceguy" sein, aber was Karriere und Werbepartner angeht ist es nicht verkehrt....
edit: Die Israel-Premiertech Jungs im Hintergrund lachen sich da aber auch einen ab
Ich hoffe Haribo nimmt sie und Vinge für ihre nächste Fernsehwerbung in der die Darsteller mit Kinderstimmen synchronisiert werdenAuf dem Rad sieht Evenepoel immer gar nicht so schmal aus, aber an dem Kerl ist ja nix mehr dran.
Anhang anzeigen 1468355
müssen sie ja. Gibt keine Zielsprints mehr fürs Grüne.Es sind nur noch gut 30 Punkte im Kampf um Grün. Da könnte Alpecin ja heute noch versuchen, bis zum Sprint alles beisammen zu halten. Ähnliches Spiel ist übermorgen möglich, wo der Sprint sehr früh ist. Glaubt jemand daran, dass sie soviel investieren?
Müssten Sie eigentlich....viel andere Ziele haben Sie ja nicht. Jasper in Grün ist ja das was noch möglich ist.Es sind nur noch gut 30 Punkte im Kampf um Grün. Da könnte Alpecin ja heute noch versuchen, bis zum Sprint alles beisammen zu halten. Ähnliches Spiel ist übermorgen möglich, wo der Sprint sehr früh ist. Glaubt jemand daran, dass sie soviel investieren?
Mit oder ohne Zunge?200 gibt's ja nur für Küsse.
Wenn sie es wirklich wollen, ja. Kann ja sein, dass sie abschenken, weil sie sonst das Zeitlimit fürchten nach der Investition und den Platz mitnehmen, den sie haben.müssen sie ja. Gibt keine Zielsprints mehr fürs Grüne.
ja, denke ich schonEs sind nur noch gut 30 Punkte im Kampf um Grün. Da könnte Alpecin ja heute noch versuchen, bis zum Sprint alles beisammen zu halten. Ähnliches Spiel ist übermorgen möglich, wo der Sprint sehr früh ist. Glaubt jemand daran, dass sie soviel investieren?
Auf dem Rad sieht Evenepoel immer gar nicht so schmal aus, aber an dem Kerl ist ja nix mehr dran.
Anhang anzeigen 1468355
Ja ist wirklich so. Ich habe noch ein Bild zusammen mit Tom Boonen, damals ja einer der kräftigsten Fahrer.Remco hat ja vor einiger Zeit von 66kg auf 61kg abgenommen.
Dieses Bild ist ja direkt nach dem Rennen und Ende Woche 2 der Tour...
Da dürfte er weniger als 60kg wiegen. Das einzige was er noch hat sind Oberschenkel.
Und auf Bildern in engen Radler klamotten sehen die immer massiver aus.
Ich hab wie gesagt mal neben Cavendish gestanden unfd war schockiert wie winzig sein Oberkörper in echt ist wenn man direkt daneben steht
Der Typ war Oberkörper die Hälfte von mir... Schulterbreite wie ein 10 jähriges Kind und vor allem von der Seite flach wie ein Stück papier.
Nur Beine und Hintern waren bei Cavendish kräftig
dazu auch weitere Infos hier:Gestern im Podcast hat Johan Bruyneel erwähnt, dass Pog unter Inigo San Millan sehr viele Z2 Einheiten gefahren ist. Der neu Trainer hat ihn dann für 2024 mit mehr Intensität trainieren lassen und insbesondere lange Anstiege. Der Trainerwechsel hat klare Auswirkungen gezeigt, nicht nur an langen Anstiegen. Das finde ich interessant, dass ein absoluter Spitzensportler (0,0000001 des Genpools) mit anderem Trainingsansatz nochmal mehr Leistung rauskitzeln kann.
Ähnlich bei Tony Martin. In Bestform sah er auf dem Rad immer sehr athletisch aus, schon allein die Oberschenkel. Wenn er in T-Shirt live in der Nähe stand das komplette Gegenteil.Ja ist wirklich so. Ich habe noch ein Bild zusammen mit Tom Boonen, damals ja einer der kräftigsten Fahrer.
In der Realität war er aber auch sehr schlank. Contador neben mir sieht auch aus wie ein kleiner Schuljunge, sein Rad damals auch eher Kindergröße.