• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wenn die Frage ernstgemeint ist.

Vor der Abfahrt ordentlich mit LSF einschmieren. In meiner Satteltasche hab ich einen Stick mit Sonnenschutz, kann ich in den kurzen Pausen nochmal nachlegen. Hat sich sehr gut bewährt, meine Nase ist sehr sonnenempfindlich.
Natürlich war die Frage ernst gemeint. Die Nase bekommt vom Helmvisier genug Schatten ab. Oberschenkel und Arme sind die größten Probleme.

Und ja, ich nutze viel Sonnencreme. 😵‍💫

Natürlich war die Frage ernst gemeint. Die Nase bekommt vom Helmvisier genug Schatten ab. Oberschenkel und Arme sind die größten Probleme.

Guck mal auf den UVA/UVBSchutz, der ist bei vielen Sonnencreme sehr niedrig und macht dann trotz hohem Lichtschutzfaktor Sonnenbrand. Versuche mal einen für Hautkrebs Patienten, zum Beispiel den hier:

https://www.shop-apotheke.com/beaut...cZ-i40bRtEc-9Ko4ZC17lfYci9PQj3qRoCvlMQAvD_BwE

Erst albern erscheinend, dann doch irgendwie bemerkenswert: Was wäre, wenn 2021-2024 eine Tour gewesen wäre, PCS hat's durchgerechnet.

Bei einfacher Addition aller Zeiten wäre Pogi anderthalb Minuten vorn, bei Inkludierung der Bonussekunden Vingegaard.. um 3 Sekunden!

1721678812143.png

https://www.procyclingstats.com/article/pogacar-vingegaard-21-24

Nach Empfehlung meines Hautarztes:
Eucerin ACTINIC CONTROL MD - Sehr hoher UVA / UVB-Schutz
seit 2023 im Einsatz.
Anlass waren zwei Stellen mit weißem Hautkrebs - eine entfernt auf dem Handrücken
( Die sonnendurchlässigen Roeckl wurden entsorgt )
Meine Apotheke hat mir die bestellt.

Mal ne ganz andere Frage...mache gerade in Belgien Urlaub.
Hat jemand irgendwelche Termine für nachtourkriterien parat?
Danke im Voraus

...
ich seit langem nicht mehr.
für arme und beine benutze ich dünne weiße lichtabweisende arm- und beinlinge,
handschuhe für die hände
50er sonnencreme nur noch fürs gesicht und nacken
das cappi unterm helm "verkehrt" rum, um den nacken noch mehr zu schützen

bei temeraturen bis zu 40+ C

mindestens einmal pro jahr ganz körper skin-cancer-screening, das letzten dienstag durchgeführt wurde mit dem ergebnis: keine probleme, sehr gute haut für einen fast 70jährigen

Wenn dem so wäre, dann würde sich der Superstar ein neues Team suchen und die 100 Mitarbeiter bekommen gar keinen Bonus.
Sozialistische Verteilung führt in den wenigsten Fällen zu mehr Wohlstand.
Wenn alle gleich sozialistisch verteilen, wären Wechsel wegen Geld unsinnig. Jetzt hast Du Sozialismus verstanden.

Erst albern erscheinend, dann doch irgendwie bemerkenswert: Was wäre, wenn 2021-2024 eine Tour gewesen wäre, PCS hat's durchgerechnet.

Bei einfacher Addition aller Zeiten wäre Pogi anderthalb Minuten vorn, bei Inkludierung der Bonussekunden Vingegaard.. um 3 Sekunden!

Anhang anzeigen 1470768

https://www.procyclingstats.com/article/pogacar-vingegaard-21-24
Da haben wir ja die Lösung. Die 4 touren einzeln hatten jeweils große abstände aber insgesamt sind sie doch nah beieinander. Warum? Weil einer der an einem tag etwas besser ist, das auch am nächsten tag ist und nach 3 wochen hast du ne ordentliche summe. Aber wenn du ähnlich wie bei der formel 1 wm die tour über ein ganzes jahr ausdehnst, immer mal wieder eine etappe alle paar wochen, hat nicht jeder auf jeder etappe die gleiche form

Falsch rum, ohne Boni wäre Jonas 3 s vorn;-)
Jein, je nachdem, wie man es liest, ob Inkludierung im Sinne von Addition nun bedeutet, dass man sie "wertet" oder eben addiert, oder nicht bewertet oder irgendwie abzieht.. bzw. addiert, nur halt mit nem Minus davor. Ja, vielleicht sollte man sagen, was wäre, "wenn es keine Bonussekunden gegeben hätte". 🤔

Doch, ist ne Entfernungseinheit. 🤔

Die Tour de France 2024 war z.B. 3,599×10^13 Lichtjahre lang. 😶
10^(-13) ;)

edit/Klugscheißermodus:
für 10^13 hätte ein Menschenleben nicht gereicht. Obwohl.... Die Zeitdilatation wenn man nahezu mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, könnte da helfen, aber das würde nur Pogi schaffen :D

Zurück
Oben Unten