Low7ander
Nimmersatt immerplatt
Ja, das bescheinigt übrigens die Materialliste des TourarztesAch der ist auch mitgefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das bescheinigt übrigens die Materialliste des TourarztesAch der ist auch mitgefahren?
Nicht unbedingt: https://www.spiegel.de/kultur/zwieb...ch-des-apostrophs-im-ueberblick-a-283781.htmlSuper mitgearbeitet! Test bestanden! Apostroph geht aber nicht.
Ja, ist aber unter den Bora-RedBull-Helmen diesmal etwas untergegangen.Ach der ist auch mitgefahren?
kommt ganz auf´s Material an. Ist es Aerogold oder Carbondiamant?mal was anderes ... ist die Obstschale eigentlich den ihr ernst, als ehrung fuer den schnellsten Radfahrer in den 3 Wochen?
wenn ich das mit dem Pokal vom Giro vergleiche, dann sind das ja welten
Anhang anzeigen 1470576
mal was anderes ... ist die Obstschale eigentlich den ihr ernst, als ehrung fuer den schnellsten Radfahrer in den 3 Wochen?
Anhang anzeigen 1470576
Ist halt Tradition....gibt ja noch einen Pokal aus Glas dazu. Finde ich ehrlich gesagt schönermal was anderes ... ist die Obstschale eigentlich den ihr ernst, als ehrung fuer den schnellsten Radfahrer in den 3 Wochen?
Anhang anzeigen 1470576
Jonas sieht echt aus und das meine ich jetzt nicht aus ästhetischen Gründen.mal was anderes ... ist die Obstschale eigentlich den ihr ernst, als ehrung fuer den schnellsten Radfahrer in den 3 Wochen?
Anhang anzeigen 1470576
Er sieht eher krank aus.Sieht noch ausgemergelter aus als letztes Jahr, oder?
2023:
https://d2779tscntxxsw.cloudfront.net/64bd7af4d86cc.png?width=1200&quality=80
Obstschale... Das ist der Heilige Gral!
So muss das:Ist halt Tradition....gibt ja noch einen Pokal aus Glas dazu. Finde ich ehrlich gesagt schöner
als das Ding vom Giro...kann man jedenfalls zur Obstaufbewahrung benutzen.
Ich persönlich mag den Pflasterstein von P.R. am liebsten.
Sieht noch ausgemergelter aus als letztes Jahr, oder?
2023:
https://d2779tscntxxsw.cloudfront.net/64bd7af4d86cc.png?width=1200&quality=80
Es gab doch noch das bleischwere gelbe Trikot in durchsichtigem Kunststoff eingegossen:mal was anderes ... ist die Obstschale eigentlich den ihr ernst, als ehrung fuer den schnellsten Radfahrer in den 3 Wochen?
Anhang anzeigen 1470576
Denke die haben beide Olympia im Visier.Ja, ist aber unter den Bora-RedBull-Helmen diesmal etwas untergegangen.
Und blöderweise hat sich sein (Form-)Zyklus mittlerweile dem von Mathieu angepasst, wie bei guten Freundinnen. Sprich, da hat Mathieu einmal ein Formtief, schon hat er auch eins. Wenn Wout wieder gut drauf ist, dann auch Mathieu.
Da kannst du kein Obst darin aufbewahrenwas ist eigentlich aus den siegerkränzen geworden. gibts die gar nicht mehr?
Anhang anzeigen 1470619
Hahaha....wie geil....das Ding hab ich komplett vergessen.So muss das:
Noch besser, er sagt ja, dass das Ding davor im Original-Karton als sein Nachttisch fungiert hat
das geht doch nicht mit rechten dingen zuAber mal was anderes.
Welche Sonnencreme nehmen die hellhäutigen Fahrer? Die will ich auch haben.