• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Ach der ist auch mitgefahren?😯
Ja, ist aber unter den Bora-RedBull-Helmen diesmal etwas untergegangen.

Und blöderweise hat sich sein (Form-)Zyklus mittlerweile dem von Mathieu angepasst, wie bei guten Freundinnen. Sprich, da hat Mathieu einmal ein Formtief, schon hat er auch eins. Wenn Wout wieder gut drauf ist, dann auch Mathieu.

mal was anderes ... ist die Obstschale eigentlich den ihr ernst, als ehrung fuer den schnellsten Radfahrer in den 3 Wochen?

wenn ich das mit dem Pokal vom Giro vergleiche, dann sind das ja welten

1721650335664.png

mal was anderes ... ist die Obstschale eigentlich den ihr ernst, als ehrung fuer den schnellsten Radfahrer in den 3 Wochen?

Anhang anzeigen 1470576
Ist halt Tradition....gibt ja noch einen Pokal aus Glas dazu. Finde ich ehrlich gesagt schöner
als das Ding vom Giro...kann man jedenfalls zur Obstaufbewahrung benutzen.

Ich persönlich mag den Pflasterstein von P.R. am liebsten.

Anhang anzeigen 1470576
Jonas sieht echt 💩 aus und das meine ich jetzt nicht aus ästhetischen Gründen.
Da muss man sich ja fast Sorgen machen.

Ist halt Tradition....gibt ja noch einen Pokal aus Glas dazu. Finde ich ehrlich gesagt schöner
als das Ding vom Giro...kann man jedenfalls zur Obstaufbewahrung benutzen.

Ich persönlich mag den Pflasterstein von P.R. am liebsten.
So muss das:

aQzvDdCfTTKtvmXto7MG_100324-042016.jpg

Wird im Hause Pogacar aber wohl als solche genutzt ;)

Anhang anzeigen 1470599

Noch besser, er sagt ja, dass das Ding davor im Original-Karton als sein Nachttisch fungiert hat 😁

Ja, ist aber unter den Bora-RedBull-Helmen diesmal etwas untergegangen.

Und blöderweise hat sich sein (Form-)Zyklus mittlerweile dem von Mathieu angepasst, wie bei guten Freundinnen. Sprich, da hat Mathieu einmal ein Formtief, schon hat er auch eins. Wenn Wout wieder gut drauf ist, dann auch Mathieu.
Denke die haben beide Olympia im Visier.

Aber mal was anderes.

Welche Sonnencreme nehmen die hellhäutigen Fahrer? Die will ich auch haben.

Zurück