Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du sicher, dass es nicht „bloß“ Cav warIch fuhr gestern virtuell den Cime de la Bonette auf Rouvy hoch: Am Segmentstart überholte mich der KOM-Avatar mit einer aberwitzigen Geschwindigkeit. Muss Pogi gewesen sein
Ganz sicher. Der fährt bergauf wie ichBist Du sicher, dass es nicht „bloß“ Cav war
Denkst Du?Ganz sicher. Der fährt bergauf wie ich
Auch Cav ist schneller als ich bergauf. Er kann aber genauso gut leiden wie ich.Denkst Du?
Das Leiden CavsAuch Cav ist schneller als ich bergauf. Er kann aber genauso gut leiden wie ich.
Hier, sein Blick nach oben Richtung Gipfel sagt mehr als tausend Worte:
Anhang anzeigen 1471563Anhang anzeigen 1471564Anhang anzeigen 1471565
Pah, da ist er doch gar nicht am Anschlag, fährt nicht mal Unterlenker.Auch Cav ist schneller als ich bergauf. Er kann aber genauso gut leiden wie ich.
Hier, sein Blick nach oben Richtung Gipfel sagt mehr als tausend Worte:
Anhang anzeigen 1471563Anhang anzeigen 1471564Anhang anzeigen 1471565
dagegen habe ich allerdings auch nichtsVon mir aus dürfte er sehr gerne noch unter uns weilen.
Das hatten die Kommentatoren bei D+ (englische Version) auf der vorletzten Etappe auch schon gesagt.Jetzt weiß ich endlich wo die Bergkategorien herkommen
https://www.instagram.com/reel/C9XIM2eqm6S/?igsh=bzg0cTdiemJnM2Nm
Weshalb steht da kein Colnago?Glaube das hier war noch nicht: Nils plaudert eine Menge aus dem Nähkästchen der Tour ("Mit Tadej kannst du keine Taktik machen"). Ich fand es sehenswert:
Weil Canyon schneller war und wohl mehr bezahlt hat.Weshalb steht da kein Colnago?
Da gibt es Bier, das ist für viele Leute Grund genug.Jedes Jahr auf‘s Neue frage ich mich bei den Nach-Tour-Kriterien aka Kasperletheater - warum schaut man sich das an?
Ich bin gekommen bis, "Doping ist heutzutage nicht mehr möglich, wir werden voll oft kontrolliert", und, "Pantanis Rad wog 9 Kilo".Glaube das hier war noch nicht: Nils plaudert eine Menge aus dem Nähkästchen der Tour ("Mit Tadej kannst du keine Taktik machen"). Ich fand es sehenswert: