Wenn das so weiter geht kannst du die letzten 20 Km zwischen den beiden Länderspielen schauen...Ach Mensch. Ich komm erst 18:30h vom Sport heute und hatte gehofft, die letzten 20km noch live gucken zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so weiter geht kannst du die letzten 20 Km zwischen den beiden Länderspielen schauen...Ach Mensch. Ich komm erst 18:30h vom Sport heute und hatte gehofft, die letzten 20km noch live gucken zu können.
Jetzt, Sprintwertung, jetzt wird geballert.Wenn das so weiter geht kannst du die letzten 20 Km zwischen den beiden Länderspielen schauen...
Dank Rückenwind sind die gar nicht soweit hinter den langsamsten Schnitt, war schon öfters deutlich mehrGibts eigentlich ein Zeitlimit wenn man 25% hinter dem langsamsten berechneten Schnitt ankommt? Und sind die dann heute alle OTL?
Langsamster berechneter Schnitt sind 39kmh, dann sollen sie 17:30 da sein. Jetzt haben sie ja etwas Fahrt aufgenommen und am Ende gehts ja doch um den Etappensieg. Der 39 nähern sie sich langsam. Denke die sind vor dir da.Ach Mensch. Ich komm erst 18:30h vom Sport heute und hatte gehofft, die letzten 20km noch live gucken zu können.
Sicher, dass du live bist? Die Sprintwertung war vor 20 Minuten etwa...Jetzt, Sprintwertung, jetzt wird geballert.
Hoffentlich holt sich keiner nen Muskelfaserriss mit den kalten Beinen.
Abwarten, vielleicht kommen die noch auf die Idee, an der Verpflegung anzuhalten und richtig zu essen....Langsamster berechneter Schnitt sind 39kmh, dann sollen sie 17:30 da sein. Jetzt haben sie ja etwas Fahrt aufgenommen und am Ende gehts ja doch um den Etappensieg. Der 39 nähern sie sich langsam. Denke die sind vor dir da.
Danke Disco+Sicher, dass du live bist? Die Sprintwertung war vor 20 Minuten etwa...
.......und schon faselt man bei der ARD schon wieder vom Weintrinken!Abwarten, vielleicht kommen die noch auf die Idee, an der Verpflegung anzuhalten und richtig zu essen....
Lesen die hier auch mit?.......und schon faselt man bei der ARD schon wieder vom Weintrinken!
sag das nicht zu lautSchlagschrauber beim Radwechsel ........Notiz für alle Drehmomentfetischisten und pingeligen Drehmokalibrierer!
Hat Ala gewonnen?Jetzt, Sprintwertung, jetzt wird geballert.
Hoffentlich holt sich keiner nen Muskelfaserriss mit den kalten Beinen.
Da kommt der Rahmen auch ggf. nach der Etappe in den Müll.Schlagschrauber beim Radwechsel ........Notiz für alle Drehmomentfetischisten und pingeligen Drehmokalibrierer!
Ich muss mich korrigieren!.......und schonfaseltfuselt man bei der ARD schon wieder vom Weintrinken!
Ist schon richtig so........und schon faselt man bei der ARD schon wieder vom Weintrinken!
Sieht aus wie Moscon.
Herrlich....schön Tour gucken.....so ab 17.30 etwas panisch werden, man will ja nicht die Hymnen der Länderspiele verpassen!! Da darf Nichts kollidieren. Samstag wurde es schon mal brenzlig!!Dann wird das Finale nicht gezeigt weil um 18 Uhr Frankreich gegen Belgien spielt...
Oder zu den üblichen Pro Material Vertickern. Aber erst nachdem sie die Karre beim Radwechsel auf die Straßen haben fallen lassen oder nach dem Sturz den Vorbau mit festgezogenen Schrauben wieder grade gedreht haben... Ex Pro Bike, Conditions: as newDa kommt der Rahmen auch ggf. nach der Etappe in den Müll.