• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Treffender Vergleich.👌
So sehe ich das die ganze Zeit bis sie endlich bei Km 3 angekommen sind. Nun halt n bissl eher. Vllt hilfts ja
Das ist aber keine generelle Regel sondern kann auf bestimmten Etappen angewandt werden (wo z. B. knapp vor den drei Kilometern noch eine fiese Stelle kommt oder so).
Gibt glaub ich noch zwei weitere Etappen mit 5 km und auch welche mit vier...
 
Das ist aber keine generelle Regel sondern kann auf bestimmten Etappen angewandt werden (wo z. B. knapp vor den drei Kilometern noch eine fiese Stelle kommt oder so).
Gibt glaub ich noch zwei weitere Etappen mit 5 km und auch welche mit vier...
Ja, gibt drei Etappen mit 5km, drei mit 4km und 8 mit 3km-Regel.
 
Warum dann das Gespöttel? 🤔
Egal, nicht mein Tag heute 🙈
Zu viel Zeit im Auto, zu wenig im Bett und zu wenig Bewegung am Wochenende 🙄

N8! 🥱
Pogacar wollte ja gestern schon, laut eigener Auskunft, das Gelbe gar nicht wirklich haben und hat sich deshalb im Zielsprint der Gruppe zurückfallen lassen. Ich vermute einfach, dass Evennepoel und Pogacar heute darüber gelacht haben, dass Carapaz entschieden hat EF morgen arbeiten zu lassen.
 
Pogacar wollte ja gestern schon, laut eigener Auskunft, das Gelbe gar nicht wirklich haben und hat sich deshalb im Zielsprint der Gruppe zurückfallen lassen. Ich vermute einfach, dass Evennepoel und Pogacar heute darüber gelacht haben, dass Carapaz entschieden hat EF morgen arbeiten zu lassen.
Remco soll nicht zu viel lachen … der muss beim Zeitfahren ja dann den gestellten Anzug tragen 😅 … ob ihm das entgegen kommt 🤪
 
Ich denke, entspannend wäre es erst, wenn bei Sprintetappen bei 3 km komplett die Zeit genommen würde. Dann gäbe es eine klare Trennung zwischen Sprintern und echten GC-Fahrern.

So wirkt es jetzt immer, als ob ein paar zarte Schuljungs mitten in eine Kneipenschlägerei eskortiert werden, um dann wenn die Messer gezückt werden, schnell zum Notausgang rauszurennen. Einfach sinnfrei.

Ach ja, zum "gestoppt": Er hat ziemlich eindeutig nen Funkspruch bekommen, dass es entweder nichts mehr bringt oder nicht mehr sein soll.
Ich denke, da gibt es keine Lösung. Leider gilt, dass nur Leute mit nem Messer zwischen den Zähnen überhaupt in die Verlegenheit kommen, vorne mitzuspielen. Dass sich diese Leute hin und wieder hinlegen ist die einzige Möglichkeit, die Sache nicht vollkommen aus dem Ruder laufen zu lassen. Darum, dass sich Einige auf die Fresse legen, ist nur faires Berufsrisiko gegenüber den zurückhaltenden Protagonisten.
 
Das Ratt-Internet, da sind Opas Kniestrümpfe, Pardon Ährohsocken, total OK oder gar ein Muß,
aber die (Bätmän-)Ährohbrille ist dann (noch?) total falsch. 🤷‍♂️
 
Endlich fährt pogi mal schlauer und gibt das gelbe ab und schont somit sein Team die müssen nicht fahren . Remco holt es sich dann am Freitag und pogi dann in Woche 3
 
Bei eurosport sagte im veloclub gestern noch jemand so völlig beiläufig, morgen gewinnt der Girmay!
 
Zurück
Oben Unten