Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja…Tolles und spannendes Rennen heute bei den Damen. Unbedingt ansehen, wer kann!
Ok, Du willst also mit Deinen ganzen Beiträgen darauf hinaus, dass Magnus Sheffield etwas zu verbergen hat. Entweder Du hast Beweise für das, was Du suggerieren willst oder Du willst einfach mit Dreck werfen ...Jetzt begreife ich es. Es ist unangenehm. Das nächste Mal schreibe ich von rosaroten Einhörnern, die nach Vanille riechen, versprochen.
kommt mir eher wie ein quängeliges Kind vor - Ich wills aber wissen und zwar jetzt sofort...Ok, Du willst also mit Deinen ganzen Beiträgen darauf hinaus, dass Magnus Sheffield etwas zu verbergen hat. Entweder Du hast Beweise für das, was Du suggerieren willst oder Du willst einfach mit Dreck werfen ...
Your choice.
Ist aber schon wirklich "Stille".kommt mir eher wie ein quängeliges Kind vor - Ich wills aber wissen und zwar jetzt sofort...
...und wer meine sensationsgier nicht befriedigt, dem werfe ich vor was zu verheimlichen zu habenkommt mir eher wie ein quängeliges Kind vor - Ich wills aber wissen und zwar jetzt sofort...
...ich hatte mich auf diese Etappe eigentlich gefreut, weil ich den Albulapass gut kenne. Auch die Beiden Ab-bzw.Auffahrten. Aufgrund der Schwere der Etappe und die lange Auffahrt von Bergün mit abschließender Abfahrt nach La Punt, dachte ich mir schon im Vorfeld "Das ist heikel und hoffentlich passiert dort nix!" Sch...und dann DAS! Ich bin immer noch geschockt!Ist aber schon wirklich "Stille".
Den Text von David Loosli empfinde ich als "spektakulär"..... Anhang anzeigen 1278703
Es sagen übrigens "alle" nicht viel....Das Thema ist natürlich irgendwie sehr schwierig.
Natürlich muss Herr Sheffield nicht an die Presse gehen.
Auf der anderen Seite, sollte es aber auch nicht verwunderlich sein, dass Radsportfans daran interessiert sind. Wir schauen teilweise 4 Stunden am Tag da zu und da interessiert uns ja quasi alles. Zudem ist das eine sehr traurige Angelegenheit, und man seht sich immer danach, etwas zu verstehen (auch wenn es nicht möglich ist).
Aber natürlich kann man sich auch damit abfinden dass Herr Sheffield nichts sagt. Dennoch sollte man sich nicht wundern, wenn dies dazu führt, dass Personen einen Verdacht haben. Wieso?
Was sind denn Gründe, dass er schweigt?
Mir fällt da als mit abstand bester Grund nun mal ein: "um sich nicht selbst zu belasten". In allen anderen Fällen, würde er den Druck auf sich (auch von anderen Radfahrern kommend) ablegen.
Das heißt natürlich nicht, dass er irgendwie daran beteiligt ist, aber erklärt doch warum Leute daran denken.
Mir fiele als mindestens ebenso guter Grund ein, dass er einfach keine oder keine zusammenhängende Erinnerung an den Unfall und die paar Minuten davor hat. Stell Dir einfach mal vor, dass Du ehrlich nicht weißt, ob Du mit dem Tod eines anderen Menschen etwas zu tun hattest, während ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft läuft. Mir persönlich wäre da in mehrfacher Hinsicht mehr als nur etwas unwohl.Mir fällt da als mit abstand bester Grund nun mal ein: "um sich nicht selbst zu belasten". In allen anderen Fällen, würde er den Druck auf sich (auch von anderen Radfahrern kommend) ablegen.
Das heißt natürlich nicht, dass er irgendwie daran beteiligt ist, aber erklärt doch warum Leute daran denken.
Das Thema ist natürlich irgendwie sehr schwierig.
Natürlich muss Herr Sheffield nicht an die Presse gehen.
Auf der anderen Seite, sollte es aber auch nicht verwunderlich sein, dass Radsportfans daran interessiert sind. Wir schauen teilweise 4 Stunden am Tag da zu und da interessiert uns ja quasi alles. Zudem ist das eine sehr traurige Angelegenheit, und man seht sich immer danach, etwas zu verstehen (auch wenn es nicht möglich ist).
Aber natürlich kann man sich auch damit abfinden dass Herr Sheffield nichts sagt. Dennoch sollte man sich nicht wundern, wenn dies dazu führt, dass Personen einen Verdacht haben. Wieso?
Was sind denn Gründe, dass er schweigt?
Mir fällt da als mit abstand bester Grund nun mal ein: "um sich nicht selbst zu belasten". In allen anderen Fällen, würde er den Druck auf sich (auch von anderen Radfahrern kommend) ablegen.
Der Kerl hat sicherlich mehr als genügend Leute um sich rum die ihm genau vorgeben was er in erster Linie nicht zu tun hat
Was bedeutet neutralisiert?Musste ja kommen... beim Engadin Radmarathon werden nun die Abfahrten von der Forcola und natürlich auch vom Albula neutralisiert. Einerseits verständlich (aus der Perspektive der Organisatoren), andererseits schade.