Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Discovery+...Kann man es irgendwie live sehen?
Discovery, sonst in Deutschland glaube ich nicht.Kann man es irgendwie live sehen?
Zum Glück.Auch nur auf Englisch.
Geht bei mir nicht… Danke, aber.Ja, Discovery+...
Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Material-Skoda, der die ganze Zeit Bikes mit blinkenden Lampen durch die Gegend fährt?
Hat ein gewisses Nervpotenzial.
na dann auf zum Gotthardpass. Dann sind wir schlauer
Zum Glück.
...und Bergankunft. Wären wieder auf 400 m runter gefahren, der Schnitt wäre noch höher. Allerdings muss man auch anmerken, dass über weite Strecken starker Rückenwind herrschte und dass die Strecke im Grossen und Ganzen extrem flüssig zu fahren war - moderne, breite Hauptstrassen.Btw...41er Schnitt gestern auf 171 Km mit 3.600 HM...
Gall kommt direkt aus dem Höhentrainingslager. Da wäre eine Topform eher ungewöhnlich. Abgesehen davon ist es nicht so gut, jetzt schon in Topform zu sein. Besser erst in 2-3 Wochen.Schön das er durchkommt, UAE hat jetzt alle Karten in der Hand.
Felix Gall ist aber nicht da wo viele und auch ich ihn gesehen haben.
Bernal noch solide und Skjelmose hat hier eher überperformt.
Bettiol und Carapaz raus.
"Richard Carapaz und Alberto Bettiol werden die 5. Etappe der Tour de Suisse aufgrund von Verletzungen, die sie sich bei einem Sturz auf der 4. Etappe zugezogen haben, nicht antreten. Alberto erlitt Hautabschürfungen und Prellungen, Richard eine Gesichtsverletzung, die genäht werden musste. Beide Fahrer werden sich erst einmal ausruhen und erholen", teilt das Team auf seinem X-Account mit.
https://radsportaktuell.de/radsport...lassen-tour-de-suisse-nach-sturz-auf-4-etappe