• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2024

Wer gewinnt die Tour de Suisse 2024?

  • A. Yates

    Stimmen: 10 16,7%
  • Bernal

    Stimmen: 18 30,0%
  • Skjelmose

    Stimmen: 5 8,3%
  • Carapaz

    Stimmen: 5 8,3%
  • Gall

    Stimmen: 9 15,0%
  • Almeida

    Stimmen: 6 10,0%
  • Del Toro

    Stimmen: 2 3,3%
  • L. Martinez

    Stimmen: 2 3,3%
  • Mas

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Bettiol und Carapaz raus.

"Richard Carapaz und Alberto Bettiol werden die 5. Etappe der Tour de Suisse aufgrund von Verletzungen, die sie sich bei einem Sturz auf der 4. Etappe zugezogen haben, nicht antreten. Alberto erlitt Hautabschürfungen und Prellungen, Richard eine Gesichtsverletzung, die genäht werden musste. Beide Fahrer werden sich erst einmal ausruhen und erholen", teilt das Team auf seinem X-Account mit.
https://radsportaktuell.de/radsport...lassen-tour-de-suisse-nach-sturz-auf-4-etappe
Die 5 an Carapaz vergebenen Stimmen gehen jetzt an wen? ;)
 

Anzeige

Re: Tour de Suisse 2024
Letztes Jahr ist Gall bei der TdS um den Gesamtsieg mitgefahren und war dann bei der Tour absolut Top. Also ja das geht
Kann man nicht vergleichen. Letztes Jahr hat sich Gall nicht gezielt auf die Tour vorbereitet. Da hätte er ja eigentlich den Giro fahren sollen. Deshalb auch die gute Form bei der TdS.
Bei der TdF war es eher überraschend, dass er in der dritten Woche noch so stark war.
Heuer wurde die Vorbereitung nur auf die TdF ausgerichtet. Von daher verwundert es nicht, wenn er jetzt noch nicht in Topform ist.
 
Da werden sich die Fahrer in der Ausreißergruppe ja bei Williams und Vervaeke bedanken dass sie heute an der ganz engen Leine gehalten werden.
 
Mein Joker könnte die Tour noch im ITT holen, wo sein Teamkollege ihm klar unterlegen ist. Schaun wa ma, wie das Team die Situation handhabt. Die werden sich bei der Aufstellung bestimmt Gedanken gemacht haben.
 
Ich wechsle auf

Skjelmose​

Bei dem Namen, wie ihn die britischen Kommentatoren ausprachen, musste ich an den Beitrag zum Giro denken, wo jemand bei den deutschen Kommentatoren bemängelte, dass sie Muvistar statt Movistar sagten ;-)
(Vor einigen Tagen wurde da auch im Bild eingeblendet, dass Emu und Quintana nicht angetreten waren, die zwei Kommentatoren erzählten weiter ihre Story, 20Min später sagten sie es mal. Das hätte Miguels machen sollen ;-) Nur bei den Tissot-Uhren haben sie zigmal die Festina-Uhren u. Sean Kelly erwähnt. War wohl sehr einprägsam für die beiden ;-) )
 
Ja, die beiden sind für Pogi gute 🚂

Hoffe die rocken zur Tour ebenso 😬
Ich hoffe ja weiter, dass pog überraschend einbricht und Yates die Tour holt😅 Ist zwar nicht ganz realistisch, aber im Gegensatz zu seinem Bruder fehlt ihm ja auch noch eine GT und was gibt's da für einen besseren Start als die Tour😁
 
Ich hoffe ja weiter, dass pog überraschend einbricht und Yates die Tour holt😅 Ist zwar nicht ganz realistisch, aber im Gegensatz zu seinem Bruder fehlt ihm ja auch noch eine GT und was gibt's da für einen besseren Start als die Tour😁
Ich weiß nicht ob Yates nicht gegen Roglic im Zeitfahren zu viel nimmt um die Tour zu gewinnen. (Vingegaard mal weggelassen)
Yates und Almeida auf 3 Wochen sind gewiss auch ganz nahe beieinander.
Auf dem Level kommen aber auch andere Namen ins Spiel.

Ohne die beiden Top Favoriten wäre die Tour sehr offen…
 
Zurück
Oben Unten