fassa
... liefert Premium-Content seit 1843
Kacke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja doch! Eben die Tour de Suisse als Höhepunkt!N guten Moment gibts dafür wohl nicht. Aber irgendwas in diesem Jahr geplant war doch eh nicht mehr
Jetzt als 166er mit der Zeit der ersten Gruppe.Buchmann als DNF gelistet.
Wo hast du das gesehen? Auf PCS steht DNF…Jetzt als 166er mit der Zeit der ersten Gruppe.
Darf also morgen starten, wenn er kann?
Jetzt auch auf RSN - Leider schlimmer Sturz von "Emu":
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138468.htm
Bei Hüftbruch fängt man wieder an, Laufen zu Lernen (siehe Thread zu Remco) Einfach riesengroße Sch...sorry!
Schöne Bilder!Ein paar Eindrücke vom Bergpreis gestern auf dem Regensberger: Der (noch) Spitzenreiter; Alpecin beim Tempoforcing; die Wagenkolonne; die Abgehängten und die Gestürzten...
War bei mir gestern auch so. Und dann frage ich mich wtf, wozu ich Eurosport monatlich Geld überweise, während die deutschen Kommentatoren „Jensi“, Karsten & J. Cl. gerade Urlaub machen …Stelle gerade fest, D+ überträgt nur in Engl./Franz. - hab irgendwie nur Umgebungsgeräusche zuerst gehabt
Kann man nur für "Emu" hoffen und wünschen...Echt Sch...sorry!
In Emus Haut möchte wohl gerade keiner drin stecken … wünschen wir ihm das Beste!!Das hat er nicht verdient. Die Tour de Suisse wäre so wichtig für ihn gewesen. Diese Jahr ist echt verflucht mit all den Stürzen...
auf firstcycling.com:Wo hast du das gesehen? Auf PCS steht DNF…
Sturz war halt innerhalb der letzten 3 Kilometer, aber das ist bei den verletzungen sowieso Makulaturauf firstcycling.com:
Anhang anzeigen 1452824
Aber meine hoffnungsvolle Frage hat sich ja eh erledigt
Nicht, dass er wieder Schmerzmittel nimmt...Quintana raus wegen Handverletzung.