ennio_99
Aktives Mitglied
...und das Schlüsselbein! guckst Du #48 und #52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das Schlüsselbein! guckst Du #48 und #52
Danke Klugscheißer!...und das Schlüsselbein! guckst Du #48 und #52
Vor Freude hätte ich gedacht, hat hier schon einige Namen geschlagen.Warum heult der Jung so bitterlich?
Hat doch gewonnen.
Yates vorne bei, trotz das er gearbeitet hat, dass sieht vielversprechend nach der Verletzung aus.
Das gleiche kann man über Kelderman sagen.
Schönes Finale war das.
Yates war schon spritzig, da ist gewiss eine gute Form da.Das waren bisher relativ einfache Etappen, Hinweise aus denen man dann vielleicht/hoffentlich mehr deuten kann, gibt's dann ab morgen ...
Der Wahnsinn hat mittlerweile Methode... Die Rennen sind vom Start weg so schnell... Fast wie unterklassige RennenDie 3.Etappe gestern wurde mit durchschnittlich 46,8 km/h absolviert. Wahnsinn, bei ca. 2000 Höhenmetern!
Die rollen doch einfach hoch, dass Ding ist zu flach für einen Großkampf.Endlich in die Berge und die Favoriten werden vorne sein , wie schaut’s aus momentan? Kann es nicht schauen
Sah mir eher so aus als wenn der Ineos Fahrer etwas zu hart rüber gezogen habt und Del Torro abgeräumt hat?Del Torro pennt und räumt sich und einen Visma Fahrer im Anstieg ab, Yates bleibt zum Glück sitzen.
Der sieht noch völlig entspannt aus…
Für mich hat er sich bei yates aufgehängt, weil er nicht nach vorne geschaut hat.Sah mir eher so aus als wenn der Ineos Fahrer etwas zu hart rüber gezogen habt und Del Torro abgeräumt hat?