• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Stand vor einer einer Woche auch ploetzlich vor der abgerissenen Bruecke :eek: Bin dann gezwungenermassen auf den kleinen Feldweg nach rechts abgebogen (scheinen auch einige Autofahrer zu tun :lol:), der ist zum Glueck nicht allzu lang (ca. 800 m) und wenns trocken ist, geht der auch einigermassen...

Da hat sich Meister Wiedy Letztens erst einen Reifen zerstört.
KZ ist wohl die einzig nahe Lösung. Sonst halt durch Oberschleißheim und dann zwischen den Fischteichen durch.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Stand vor einer einer Woche auch ploetzlich vor der abgerissenen Bruecke :eek: Bin dann gezwungenermassen auf den kleinen Feldweg nach rechts abgebogen (scheinen auch einige Autofahrer zu tun :lol:), der ist zum Glueck nicht allzu lang (ca. 800 m) und wenns trocken ist, geht der auch einigermassen...

Den bin ich jetzt schon dreimal gefahren und das wird mir nu zu blöd, zumal ich nicht ganz billche Schlauchreifen drauf hab.:o

Na gut, dann ebend durchs Dachauer Industriegebiet....

Wenn jemand mit dem Auto bis nach Garmisch fährt, könnte ich bis Bozen fahren (oder dazusteigen). Bekomme insgesamt 3 Räder + 3 Personen rein, also 2 Mitfahrer + Radl.

Noch jemand Interesse?

Wann wär Abfahrt in Garmisch? Müsste mit der Bahn kommen. Frühester Zug ab München ist allerdings erst um 7:57 in Garmisch ...
Will nicht sonst noch jemand aus München bei dieser wunderbaren Tour mitfahren?

Bei Startzeit 9:30 -> Ankunft 9:00 mit Reserve
Fahrzeit 2:30 -> 6:30 Abfahrt Gap mit umladen etc..
Abfahrt bei dir 5:30?

Wenn du jemand findest der mit dir nach Gap fährt, wär das gut oder? Frag doch mal stevensvuelta :D

PS: 180 km einfach -> 18 Liter * 1,45 -> 26 Euro für jeden. Bei 3 wärens nur 17.

Den bin ich jetzt schon dreimal gefahren und das wird mir nu zu blöd, zumal ich nicht ganz billche Schlauchreifen drauf hab.:o

Na gut, dann ebend durchs Dachauer Industriegebiet....

Ne. Da musst du durch Fürstenfeldbruck fahren und musst vor allem vorher mich anrufen, damit ich Zeit hab, ins Spannlatex zu schlüpfen. Aber erst nach den Ferien.

Auf den Spuren der Schwalbe-TOUR-Transalp am Sonntag, den 19.06.2011

Treffpunkt: Bozen, Pfarrhofstr. 7 / Friedhof

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 145 km / 3000-3500 hm (Monte Penegal ist im GPS-Track nur angedeutet)

Die Strecke wird ein paar Abschnitte der diesjährigen Transalp umfassen, u.a. Mendelpass und Brezer Joch. Außerdem im Programm der Monte Penegal, Hofmahd und der Coyotenpass.

Vorläufige Teilnehmer:
BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)

Stevensler (Auto) Abfahrt 6:30 Uhr am Ostbahnhof - Orleansplatz
paulina (MFG)
guemmeler (MFG)
steverunner (MFG)
alfton (MFG)
krusty11 (MFG)

Angstbremser
Frau Angstbremser

geronet (Auto)
NoAge (MFG)

FFB ist 30km durch die Vorstadt, brettlflach.:o

Ach eeeeeeecht? Is' da flach, wo ich wohnen muss??? Is mir noch gar net aufgefallen...

Ich gebs ja zu. Hätte meine Bleibe a weng weiter südlich suchen sollen, wo die Gletscherle wenigstens a paar Hobberle hingelegt haben. :mad:

Naja, is ja nimmer lang, dann darf ich in der südlichen Frankenalb wohnen. :)

Hat jemand lust mit mir am mittwoch eine lange Runde zu drehen ???
Gerne auch ein paar Pässe in den Bergen!!!!
Würd mich freuen

Hat jemand lust mit mir am mittwoch eine lange Runde zu drehen ???
Gerne auch ein paar Pässe in den Bergen!!!!
Würd mich freuen

Hallo BikerGirl, also ich habe am Mittwoch Zeit und hatte mir ohnehin gerade sowas vorgenommen - von mir aus kömmer uns da schon zusammentun... Meld' dich!

Zurück
Oben Unten