• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Das geht. Stellst dein Rad am Samstag bei mir auf den Hof, dann lass ein bischen Luft raus, leere den Schaltungsakku, löse Lenker und Tretlager, ... und nehme es eventuell am Sonntag auch mit.

:lol: Ah ja, klingt nach einem ähhh zwei gelösten Problemen. :o

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Blöd. Wenn ich fahre, dann müssen wir verdammt früh los, um halb zehn in Bozen zu stehen.
Es mangelt erstens an ps und zweitens müsste ich Brenner über die alte Brennerstraße fahren.
Oder mein Radl fährt bei Stevensler und ich selbst bei Zettie mit, wäre auch eine Überlegung wert :)

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich bin erstmal aus der Nummer raus; höhere Kräfte sind gerade am Werk :o

Du meinst wohl noch unbeliebter :D
Nö, mal ernst, wenn irgendwo, irgendwie ein Platz für ein Rad und nach Möglichkeit einen Fahrer ist(Kofferraum mit guter Belüftung reicht auch :D), dann bin ich dabei. Falls nicht, dann eben nicht.

Dann wohl doch kuscheln. Vor der Rückfahrt wird sich aber gewaschen:dope:
Oder halt so, ich verspreche in diesem Fall bis Sonntag so viel es geht abzunehmen :)

Planänderung - ich starte am Sonntag doch von Muc aus.
Abfahrt 6:30Uhr am Ostbahnhof - Orleansplatz. Noch -1 Plätze samt Rad sind zu vergeben.

Dabei:
guemmler
paulina
steverunner
Krusty11
Alfton

Des passt scho!

Auf den Spuren der Schwalbe-TOUR-Transalp am Sonntag, den 19.06.2011

Treffpunkt: Bozen, Pfarrhofstr. 7 / Friedhof

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 145 km / 3000-3500 hm (Monte Penegal ist im GPS-Track nur angedeutet)

Die Strecke wird ein paar Abschnitte der diesjährigen Transalp umfassen, u.a. Mendelpass und Brezer Joch. Außerdem im Programm der Monte Penegal, Hofmahd und der Coyotenpass.

Vorläufige Teilnehmer:
BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)

Stevensler (Auto) Abfahrt 6:30 Uhr am Ostbahnhof - Orleansplatz
paulina (MFG)
guemmeler (MFG)
steverunner (MFG)
alfton (MFG)
krusty11 (MFG)

@NoAge Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber ich finde es reichlich unvernünftig, wenn du mitfährst. Sollte es Probleme geben, leidet die gesamte Gruppe drunter. Überleg dir das nochmal.

Ergebnisse vom BZF des Forstenrieder SC sind bereits als PDF-Datei verfügbar.

Hätte mich zugern interessiert, welche Zeit alfton hingelegt hätte. Knapp an die 5 Minuten dürften sicher drin sein.

Ergebnisse vom BZF des Forstenrieder SC sind bereits als PDF-Datei verfügbar.

Daaaaaaanke! ....

ah wie fein: einziges Rennen in dieser saison und gleich Sieger in der Klasse :dope:

:rolleyes: ... eigentlich auch overall, weil man ja die Zeit durch zwei teilen muss!?

Jetzt wieder ruhigere Ausfahrten: für mich* ist die Renn-Saison auf jeden Fall mal fein gelaufen! :D

LG!ingo

__
Edit: Socia sagte, sie wäre lieber allein gefahren
:heul:

Settembrini hat trotz Busstau eine super Zeit hingelegt.

Alfton hätte vmtl. gewonnen, denke ich mir. Startnummer 11 war der mit den Lightweights, oder ? 5:06 ist top.

Ich wäre schon gerne dabei, aber die Berge gehen nun mal vor, ich hab gedacht, dass ich es noch zeitig zum ZF schaffe. Aber wegen einem Totalschaden an der Felge (zweite dieses jahr :mad:) konnte ich mir die Hetzerei sparen.

Ich wäre schon gerne dabei, aber die Berge gehen nun mal vor, ich hab gedacht, dass ich es noch zeitig zum ZF schaffe. Aber wegen einem Totalschaden an der Felge (zweite dieses jahr :mad:) konnte ich mir die Hetzerei sparen.

War wieder ein Murmeltier im Weg :D
Dir ist aber hoffentlich nichts passiert.....

Wenn jemand mit dem Auto bis nach Garmisch fährt, könnte ich bis Bozen fahren (oder dazusteigen). Bekomme insgesamt 3 Räder + 3 Personen rein, also 2 Mitfahrer + Radl.

Noch jemand Interesse?

Auf den Spuren der Schwalbe-TOUR-Transalp am Sonntag, den 19.06.2011

Treffpunkt: Bozen, Pfarrhofstr. 7 / Friedhof

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 145 km / 3000-3500 hm (Monte Penegal ist im GPS-Track nur angedeutet)

Die Strecke wird ein paar Abschnitte der diesjährigen Transalp umfassen, u.a. Mendelpass und Brezer Joch. Außerdem im Programm der Monte Penegal, Hofmahd und der Coyotenpass.

Vorläufige Teilnehmer:
BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)

Stevensler (Auto) Abfahrt 6:30 Uhr am Ostbahnhof - Orleansplatz
paulina (MFG)
guemmeler (MFG)
steverunner (MFG)
alfton (MFG)
krusty11 (MFG)

@NoAge Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber ich finde es reichlich unvernünftig, wenn du mitfährst. Sollte es Probleme geben, leidet die gesamte Gruppe drunter. Überleg dir das nochmal.

War wieder ein Murmeltier im Weg :D
Dir ist aber hoffentlich nichts passiert.....
Nö, die Felge hat sich bei der Abfahrt von Haiminger Berg von alleine verformt. War ganz witzig, ich bleibe stehen, weil es bisschen geruckelt hat, dreh das Vorderrad, man sieht ne kleine Acht. Dachte mir, alles klar, passiert, will dann losfahren, das geht aber nicht, auf einmal passt die Felge nämlich gar nicht mehr durch die Bremse. Die Felge hat viele Beulen an der Bresfalanke und hat sich verzogen.
Aber Kaunertal runter hatte ich auch Pech, diesmal ohne Murmeltier, da hat es mich einfach so in der Kehre auf die Seite gelegt, zum Glück ohne schwere Folgen, irgendwie stehe ich mit dem Pass auf dem Kriegsfuß.

Jemand Zeit und Lust jetzt noch ne Runde zu drehen? ~ 3 Stunden...

Frage an die Nordlichter:

Wie umfahrt Ihr grad das Hacker Moos?

Weiter Richtung Dachau und dann am KZ vorbei oder gibts da noch was netteres?

Frage an die Nordlichter:

Wie umfahrt Ihr grad das Hacker Moos?

Weiter Richtung Dachau und dann am KZ vorbei oder gibts da noch was netteres?

Stand vor einer einer Woche auch ploetzlich vor der abgerissenen Bruecke :eek: Bin dann gezwungenermassen auf den kleinen Feldweg nach rechts abgebogen (scheinen auch einige Autofahrer zu tun :lol:), der ist zum Glueck nicht allzu lang (ca. 800 m) und wenns trocken ist, geht der auch einigermassen...

Ja, cool! Wo?
Würde sonst jetzt starten! Bin schon umgezogen. :D

Naaaajaaaa, ich fahr JETZT auch los, mal zur Kugler Alm. Vielleicht schaffst du das ja bis 16.00 Uhr?
Muss heute abend wieder pünktlich daheim und frisch sein. . .

Ja, cool! Wo?
Würde sonst jetzt starten! Bin schon umgezogen. :D

Naaaajaaaa, ich fahr JETZT auch los, mal zur Kugler Alm. Vielleicht schaffst du das ja bis 16.00 Uhr?
Muss heute abend wieder pünktlich daheim und frisch sein. . .

komm erst um 16h hier weg (Trudering), sorry, zur Kugler Alm brauche ich 3/4h :(

Zurück
Oben Unten