• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Man könnte diese Unruhe auch noch etwas weiter schüren :p

9237210.jpg

Willst du auf den Penegal hoch? Dann nehm ich wohl lieber die kompakte Kurbel. Und was machen wir eigentlich am Nachmittag :D

Interessante Entwicklung: Früher wurden Sommertouren immer hier im Oberland angesagt und durchgeführt und jetzt wird nur noch in Südtirol gestartet :eek:

Da ist es ja auch noch schöner als hier :p.

Obwohl: Ich war in den letzten Wochen viel im Norden der Republik: bei der Rückfahrt ist mir immer das Herz aufgegangen - ist schon sehr, sehr schön "hier", ein Radlerparadies :love:. Man gewöhnt sich nur einfach zu sehr daran und vergisst es zu schätzen.

Willst du auf den Penegal hoch? Dann nehm ich wohl lieber die kompakte Kurbel.
Warum denn das? Der Profil bei quäldich schaut jetzt nicht wirklich schlimm aus, die paar dunkle Passagen sind recht kurz.
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei, ich sag heut abend noch ganz genau bescheid, aber reserviere bitte schon mal den Platz :D

Bei mir ist es leider wieder unsicher geworden. Wollte eigentlich noch Mo-Mi an den Gardasee, doch daraus wird leider nix....

Jetzt alleine mit meinem Auto runterzufahren wird mir für einen Tag zu teuer, eine MfG von Eurasburg scheint mir auch unrealistisch.....

Schaun mer mal.....

Warum denn das? Der Profil bei quäldich schaut jetzt nicht wirklich schlimm aus, die paar dunkle Passagen sind recht kurz.
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei, ich sag heut abend noch ganz genau bescheid, aber reserviere bitte schon mal den Platz :D

Nix reservieren. Wer zuerst zusagt bekommt den Platz.

Willst du auf den Penegal hoch? Dann nehm ich wohl lieber die kompakte Kurbel. Und was machen wir eigentlich am Nachmittag :D

Penegal ist eingeplant. Das Bild ist aber vom Brezer Joch ;)

Wenn du und alfton euch langweilt könnt ihr noch ins Ultental fahren.

... mit gebrochener Pfote Pässe runterdonnern kannst, und keinen störts?

doch mich ... aber wen stört das wiederum?

... hab hier nach den Ergebnissen des Bergzeitfahrens gesucht, in das ich unschuldig verwickelt wurde (ich keuch jetzt noch!).

Und dann muss ich das lesen? :eek:

Hm, dann nimmste halt ihn mit, wayne.
Wenn ich selbst fahre, was ich nur sehr ungerne machen würde, hätte ich ne MFG.
@Zettie: passen bei dir 2 Räder rein? Ich könnte schon in der Frühe nach Eurasburg kommen. Würde das dein Dilemma lösen?

Hm, dann nimmste halt ihn mit, wayne.
Wenn ich selbst fahre, was ich nur sehr ungerne machen würde, hätte ich ne MFG.
@Zettie: passen bei dir 2 Räder rein? Ich könnte schon in der Frühe nach Eurasburg kommen. Würde das dein Dilemma lösen?

Leider nicht:rolleyes: Bei mir passen zwar zwei Personen ins Auto, aber nur ein Rad in den Kofferraum. Habe ein ähnliches Auto wie 2RadFeger....

doch mich ... aber wen stört das wiederum?

... hab hier nach den Ergebnissen des Bergzeitfahrens gesucht, in das ich unschuldig verwickelt wurde (ich keuch jetzt noch!).

Und dann muss ich das lesen? :eek:

Bist du der Tandemfahrer ? :) Ergebnisse gibt es hier (demnächst).

Leider nicht:rolleyes: Bei mir passen zwar zwei Personen ins Auto, aber nur ein Rad in den Kofferraum. Habe ein ähnliches Auto wie 2RadFeger....
Blöd. Wenn ich fahre, dann müssen wir verdammt früh los, um halb zehn in Bozen zu stehen.
Es mangelt erstens an ps und zweitens müsste ich Brenner über die alte Brennerstraße fahren.
Oder mein Radl fährt bei Stevensler und ich selbst bei Zettie mit, wäre auch eine Überlegung wert :)

Gegen kuschelig ist ja erst mal nichts einzuwenden. Cool wäre, wenn alle wegkommen/mitkommen und überhaupt.

Oder mein Radl fährt bei Stevensler und ich selbst bei Zettie mit, wäre auch eine Überlegung wert :)

Das geht. Stellst dein Rad am Samstag bei mir auf den Hof, dann lass ein bischen Luft raus, leere den Schaltungsakku, löse Lenker und Tretlager, ... und nehme es eventuell am Sonntag auch mit.

Zurück
Oben Unten