Zettie
Laktatverweigerer
:streit:
Geh lieber mal was arbeiten, oda wird in Deutschland heut a getreikt
Spanier und arbeiten ist doch schon ein Widerspruch in sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:streit:
Geh lieber mal was arbeiten, oda wird in Deutschland heut a getreikt
Gibt es eigentlich schon ne Übersicht wer wo mit wem beim Dolo übernachtet? Habe da irgendwie den überblick verloren....
BX8 hatte die Zimmerbelegung doch bereits per Mail verschickt.
Heute Abend eine kleine Feierabenrunde???
17 uhr an der Tierparkbrücke ???
Mag morgen jemand fahren, so ~16.00 Uhr Kugler Alm?
So, Sachen san zu 95% gepackt, morgen geht no a 27kg Packerl raus, dann Zimmerreinigung und dann is des grandiose Jahr hier in England leida scho wieda vorbei:crying: Ich kanns no gar net fassen Die nächste Zeit gibt's no a paar Bilder zur Erinnerung, aber ich bin jetzt einfach nimma dazugekommen...
Grüße zum letzten Mal aus Durham
schaumama was der himmel morgen spricht.
und es sollte jemand mit, der auf uns aufpasst, sonst komma blos bis zur kugler alm.
.
Gibt es eigentlich schon ne Übersicht wer wo mit wem beim Dolo übernachtet? Habe da irgendwie den überblick verloren....
Servus Leute,
ich hab' hier noch gar nichts von Samstagsplänen gelesen. Trotz mittelprächtigen Wetters will ich da ein paar Meter auf und ab fahren. Ich plane diese Runde hier und mache somit also eine (ich bin ganz nervös, ist ja meine erste) Ansage:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xtbbesqcsjrwtnop
Distanz von der Kugler-Alm aus: 153 km
Höhenmeter laut gpsies: 2300
Zum Tegernsee und durch die Valepp, kurz vorm Spitzingsattel den besten Kaiserschmarrn der Welt essen, dann weiter Sudelfeld und danach noch zum längsten Anstieg der Strecke - von Niederndorf aus an ein paar Bergbauernhöfen vorbei nochmal auf ca. 1000 Meter Höhe. Ende der Tour in Prien am Chiemsee, Rückfahrt mit dem Zug.
Wäre schön, wenn sich ein paar Leute anschließen würden.
Treffpunkt: Samstag, 2. Juli, Kugler-Alm, 9 Uhr
(kleine Ergänzung: sollte das Wetter noch ein bisschen schlechter aussehen als mittelprächtig, dann kann man sich ja spontan zu einer kleineren Runde südlich von München entscheiden)
Also Leut, wer Lust hat, melde sich!