• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

So, Sachen san zu 95% gepackt, morgen geht no a 27kg Packerl raus, dann Zimmerreinigung und dann is des grandiose Jahr hier in England leida scho wieda vorbei:crying: Ich kanns no gar net fassen:( Die nächste Zeit gibt's no a paar Bilder zur Erinnerung, aber ich bin jetzt einfach nimma dazugekommen...

Grüße zum letzten Mal aus Durham

Nix mehr "Her mit den kleinen Engländerinnen" :D

Morgen in der Früh jemnd lust eine Runde um den Starnbergersee zu drehen??
8.30 uhr an der Tierparkbrücke =)
Am Morgen sollte es noch schön Wetter sein, eiso zumindest kein Regen =)
Würd mich freuen

puhh, gerade eine runde mit ein paar leuten der rsg olympiapark gefahren. 'sind schon fit. ab und zu musste ich mich ganz schön strecken um an manchen hügeln in der gruppe zu bleiben.

ja wie, du meinst also es lag daran, dass die so fix hätten gewesen sein sollen, oder was?

Wird man von so einer dummen Kuh ( auch eine Stadtradlerin) die bergab die zu dumm ist Handzeichen zu geben zusammengefahren
Jetzt ist mein neun pinkes Lenkerband kaputt, mein Knie, einen Achter hab ich und mein neues pinke Lenkerband ist im Arsch =((((
Scheiß fette blöde alte Tussi arrrrrrrrrrr.......
und dann bekommt man nur ein _ TUT MIR LEID_ ins gesicht gesagt lacht und fährt weiter und lässt mich am boden liegen
es gibt so scheiß leute auf dieser welt

Servus Leute,

ich hab' hier noch gar nichts von Samstagsplänen gelesen. Trotz mittelprächtigen Wetters will ich da ein paar Meter auf und ab fahren. Ich plane diese Runde hier und mache somit also eine (ich bin ganz nervös, ist ja meine erste) Ansage:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xtbbesqcsjrwtnop

Distanz von der Kugler-Alm aus: 153 km
Höhenmeter laut gpsies: 2300

Zum Tegernsee und durch die Valepp, kurz vorm Spitzingsee den besten Kaiserschmarrn der Welt essen, dann weiter Sudelfeld und danach noch zum längsten Anstieg der Strecke - von Niederndorf aus an ein paar Bergbauernhöfen vorbei nochmal auf ca. 1000 Meter Höhe. Ende der Tour in Prien am Chiemsee, Rückfahrt mit dem Zug.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute anschließen würden.

Treffpunkt: Samstag, 2. Juli, Kugler-Alm, 9 Uhr

(kleine Ergänzung: sollte das Wetter noch ein bisschen schlechter aussehen als mittelprächtig, dann kann man sich ja spontan zu einer kleineren Runde südlich von München entscheiden)

Also Leut, wer Lust hat, melde sich!

Und übrigens, für Technikfreaks: Ich werde am Samstag höchstwahrscheinlich testweise mit einer fahrradtechnischen Besonderheit unterwegs sein. Ich freue mich auf die Diskussionen! (wenn denn jemand mitkommt ;-)

Servus Leute,

ich hab' hier noch gar nichts von Samstagsplänen gelesen. Trotz mittelprächtigen Wetters will ich da ein paar Meter auf und ab fahren. Ich plane diese Runde hier und mache somit also eine (ich bin ganz nervös, ist ja meine erste) Ansage:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xtbbesqcsjrwtnop

Distanz von der Kugler-Alm aus: 153 km
Höhenmeter laut gpsies: 2300

Zum Tegernsee und durch die Valepp, kurz vorm Spitzingsattel den besten Kaiserschmarrn der Welt essen, dann weiter Sudelfeld und danach noch zum längsten Anstieg der Strecke - von Niederndorf aus an ein paar Bergbauernhöfen vorbei nochmal auf ca. 1000 Meter Höhe. Ende der Tour in Prien am Chiemsee, Rückfahrt mit dem Zug.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute anschließen würden.

Treffpunkt: Samstag, 2. Juli, Kugler-Alm, 9 Uhr

(kleine Ergänzung: sollte das Wetter noch ein bisschen schlechter aussehen als mittelprächtig, dann kann man sich ja spontan zu einer kleineren Runde südlich von München entscheiden)

Also Leut, wer Lust hat, melde sich!

oh ja der Kaierschmarn war echt ein Gedicht aber der Kuchen ist auch nicht verachten =)
Würde sofort mtfahren aber hab am samstag schon anderes pläne

Zurück
Oben Unten