• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Grillen könnte scheitern, wäre jemand bei Stengelhof oder ähnliches dabei?

komm grad erst zur tür rein. die letzten 3 tage mit etwas über 700km inne knochen, riesenhunger, mordsdurscht ... also wo?

geh´sch ma unners wasser und guck nachher ums eck.

werde gegen 20.30 uhr da sein. hat jemand eine allgäu-foto-dvd die ich mir mal kopieren könnte?

Falls jemand Interesse an Startplätzen für die MTB-Transalp (16.-23.Juli) hat - das moooove RacingTeam hat verletzungsbedingt ein paar Ausfälle (nicht nur ich) - und damit Startplätze frei.

So, Sachen san zu 95% gepackt, morgen geht no a 27kg Packerl raus, dann Zimmerreinigung und dann is des grandiose Jahr hier in England leida scho wieda vorbei:crying: Ich kanns no gar net fassen:( Die nächste Zeit gibt's no a paar Bilder zur Erinnerung, aber ich bin jetzt einfach nimma dazugekommen...

Grüße zum letzten Mal aus Durham

So, Sachen san zu 95% gepackt, morgen geht no a 27kg Packerl raus, dann Zimmerreinigung und dann is des grandiose Jahr hier in England leida scho wieda vorbei:crying: Ich kanns no gar net fassen:( Die nächste Zeit gibt's no a paar Bilder zur Erinnerung, aber ich bin jetzt einfach nimma dazugekommen...

Grüße zum letzten Mal aus Durham

Na, dann komm mal gut wieder nach Hause und ich wünsch Dir einen schönen Abschied.:)

Freier Tag :rolleyes:. Und wegen des Gags bist mir hoffentlich nicht böse :).

Ne, natürlich net, schließlich weiß ich die Smileys zu deuten und bin imma für an Scherz zu haben:) Dann genieß den freien Tag und schwing dich auf'n Hobel

Zurück
Oben Unten