BikerX8
Carbon statt Kondition
Möchte morgen jemand fahren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp. Aber definitiv weniger steil als heute.
Irgendwas im Oberland wäre gut. In den Bergen wird bei dem Wetter morgen ziemlich viel los sein.
Vllt so treffen Kugler Alm und dann Richtung Osten. Dann käme vllt der Jigga auch.
PS: Bist Fleck raufgefahren ?
Klingt gut. 10.00 Uhr Kugler Alm? Oder später?
Nein. Ich habe den Achenpass weggelassen und bin in Tegernsee in die BOB. Klick
Die steilen Stichstraßen, die ich wegen traktionsproblemen teilweise sitzend fahrend musste, hatten mir ziemlich den Saft aus den Beinen gezogen.
Später wäre mir lieber. Vllt so 11 Uhr.
Die Anstiege sind nicht zu verachten, auch wenn sie kurz sind. Sind ja doch einige Höhenmeter zusammengekommen. Dann passt das morgen ja mit bisserl normaler Rumrollen.
Also der obere Teil vom Wallberg von der Moni-Alm aus, kam mir ziemlich lang vor
Das scheint ziemlich steil gewesen zu sein.Nein. Ich habe den Achenpass weggelassen und bin in Tegernsee in die BOB. Klick
Die steilen Stichstraßen, die ich wegen traktionsproblemen teilweise sitzend fahrend musste, hatten mir ziemlich den Saft aus den Beinen gezogen.
DANKE!Die erste Postkarte aus der Eng für plusX
Gindelalm und 2x Wallberg erkenn ich - aber was ist das denn für eine Stichstrasse vom Spitzingsattel links weg?Nein. Ich habe den Achenpass weggelassen und bin in Tegernsee in die BOB. Klick
Das scheint ziemlich steil gewesen zu sein.
Wieviel Prozent Gefälle hat man in den Stichstraßen? Kann man da gut wieder runterfahren oder ist das eher schmal und halsbrecherisch
Gindelalm und 2x Wallberg erkenn ich - aber was ist das denn für eine Stichstrasse vom Spitzingsattel links weg?
Eines der schönsten Fotos vom Ahornboden! Wahnsinn! Müssma hin!