• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das kitschige Panorama am Irschenberg war heute wieder mal kaum auszuhalten:D Vielen Dank an die Gruppe und unseren Guide für's mitnehmen, waren einige neue Passagen dabei:) Und die Lokalität war auch ein Volltreffer:bier:

Mich hats heut riesig gefreut euch noch erwischt zu haben, wenn auch auf Umwegen. War herrlich und Wetter hat genau lang genug gehalten. Und herzlichen Dank an Jigga: fürs heimziehen:daumen: Die vielen kleinen Anstiege, der Wind und dann der 17%ler haben mich ganz schön geschafft:( Aber werd scho:D
Jetzt mach ich erstmal nix und spiel Couch-Potato:bier: Euch allen schönen Abend und schönen Sonntag!

War 'ne schöne Runde heute und alles dabei. Anstiege, schnelle Passagen, Cross-Einlage, viel Sonnenschein, etwas Wind, gute Gruppe, 'gscheite Wirtschaft und ein tolles Panorama.

Merci BikerX8.

War 'ne schöne Runde heute und alles dabei. Anstiege, schnelle Passagen, Cross-Einlage, viel Sonnenschein, etwas Wind, gute Gruppe, 'gscheite Wirtschaft und ein tolles Panorama.

Merci BikerX8.
Merke: nimm nie dein Sommerrad auf ne Runde mit BikerX8, die man davor noch nicht gefahren ist:D

Ja, war wieder eine tolle Tour. Dank an alle Windschattenspender und an das sonnige, windige Wetter. ;) BikerX8 hat einfach ein Händchen für abwechslungreiche Touren auf unbekannten Wegen. Nochmals vielen Dank für den schönen Tag.

Ich hoffe es sehr, die ganzen Bilder die man hier sieht, sehen ja wirklich vielversprechend aus...top!!

Vielen Dank nochmals fuers Mitnehmen - hat nicht nur Spass gemacht, sondern allein waere ich nie auf solch abgelegene Wege gekommen. Nett war die "vorab angekuendigte" Cross Anstieg und die Verpflegungsstelle. Da werd' ich vielleicht auch mal einfach so mit meinen Damen hingondeln, wenn wir in der Naehe sind.

Zurück
Oben Unten