bikearnie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome back Nachdem CDR und einige andere auch schon geschwärmt haben, muss ich da wohl auch irgendwann mal hin. Aber im Januar muss man halt noch weiter in den Süden. Obwohl, gestern bei meinem Ründerl is mir doch glatt einer in kurz/kurz entgegen gekommen Der hat sich wohl bei meinem Anblick gedacht, was ich im Winter macheHallo,
Bin zurück von meinem Toskana Urlaub . Kann ich jedem zum radln nur empfehlen.
Viele Grüße
Michael
Gefunden, vielen DankSchau mal unter Extras und dann Makro, da kannst du sie evtl aktivieren ( zumindestens unter Excel 2003)
Genau, ich sag einfach das nächste Mal, sie sollen den RTW abmelden, weil ich wegen Regens nicht in die Arbeit kommen kann. Sollen die Leid doch schauen, wo's bleim. Ganz nach dem Motto: "do it yourself"So wie es heute geregnet hat helfen auch die besten Klamotten nichts. Daher einfach daheim bleiben
Die Sachen sind wohl ungefähr dasselbe. Hab jetzt mal Castelli bestellt, weil die Erfahrungen im TF durchwegs positiv waren und mir grundsätzlich ein italienischer Schnitt zugute kommtHab wasserfeste Arm- und Beinlinge von Sportful. Die Verrichten gute Dienste, genauso wie Jopperl und Überschuh. Aber bei der Hose läufts immer rein.
... und mir grundsätzlich ein italienischer Schnitt zugute kommt
TjaAngeber