• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Nun ja, für die Eng bei Sonnenschein hat es auch gestern noch gereicht...



... und ich bin ganz stolz, daß ich das nach nur 14 Jahren in München tatsächlich schon geschafft habe.

Das ist noch gar nichts: Bin jetzt 22 Jahre in München und Umgebung unterwegs und irgendwie war´s immer zu eng für die Eng.
Mal schauen, ob ich als Mitläufer bei Euch nächstes Jahr meine Premiere feiern darf...
 
Hallo,
Bin zurück von meinem Toskana Urlaub . Kann ich jedem zum radln nur empfehlen. Leider musste ich feststellen, das meine Sattelstütze einen Haarriss hat. Da neubeschaffung ein wenig dauert hier eine kurze Frage/Bitte:

Hat jemand zufällig (leihweise ) eine 31,8mm Sattelstütze übrig? Farbe ist egal.

Viele Grüße
Michael
 
meine alte aus dem Scotty ist 31,8 - müßte daheim rumliegen, hat aber nen ziemlichen Versatz, weshalb ich sie auch ausgetauscht habe - trotzdem interessant?
 
Hallo,
Bin zurück von meinem Toskana Urlaub . Kann ich jedem zum radln nur empfehlen.
Viele Grüße
Michael
Welcome back:) Nachdem CDR und einige andere auch schon geschwärmt haben, muss ich da wohl auch irgendwann mal hin. Aber im Januar muss man halt noch weiter in den Süden. Obwohl, gestern bei meinem Ründerl is mir doch glatt einer in kurz/kurz entgegen gekommen:eek: Der hat sich wohl bei meinem Anblick gedacht, was ich im Winter mache:D

Noch eine Frage an die PC-Spezialisten: ich muss für eine Bestellung bei Excel "macros" freischalten oder installieren oder so. Was ist das und wie mach ich das? Ich bin bei der Neuinstallation von Programmen etc. immer sehr zurückhaltend:oops: Danke.
 
So, ich warte auf Post aus Italien:) Nein, leider kein Legend oder Sarto:oops: , sondern ein kompletter Satz Castelli Nanoflex Klamotten. Da ich heute Früh auf dem Heimweg in nur 15min. klatschnass geworden bin, habe ich jetzt mal einen Satz bestellt, weil es sicher nicht die letzte Regenfahrt war. Testbericht folgt...
 
Hab wasserfeste Arm- und Beinlinge von Sportful. Die Verrichten gute Dienste, genauso wie Jopperl und Überschuh. Aber bei der Hose läufts immer rein. :mad:
 
Ich bin heute morgen auf die Idee gekommen "So stark regnet es doch nicht - Regenhose und Softshell reicht" ... :confused: Mein Arbeitsweg ist zum Glück sehr kurz, deshalb alles halb so wild. Aber trotzdem ärgerlich.
 
Hab wasserfeste Arm- und Beinlinge von Sportful. Die Verrichten gute Dienste, genauso wie Jopperl und Überschuh. Aber bei der Hose läufts immer rein. :mad:
Die Sachen sind wohl ungefähr dasselbe. Hab jetzt mal Castelli bestellt, weil die Erfahrungen im TF durchwegs positiv waren und mir grundsätzlich ein italienischer Schnitt zugute kommt;)
 
Mit einem Dogma, den Assos-Klamotten und vor allem dem Service-Personal wär ich genauso unterwegs...

da mir aber keine Shimano-Komponenten ans Rad kommen, wären mir die Campa-Teile zu schade! Wird's also doch nix mit den tollen Einlagen.
 
Zurück
Oben Unten