• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bestärkt meine Skepsis zum Crossen. Das Rad sollt eigentlich den Fahrer tragen!!! So war jedenfalls die Idee der Erfinder des Fahrrads :D

By the way: Ist schon was geplant für Sonntag - auf richtigen Straßen mit richtigen Rädern?;)

Ich Plane richtig zu Crossen :p

Ich crossies mehrmals am Sonntag :)

38423.jpg

Ich crossies mehrmals am Sonntag :)

38423.jpg
Neue Diät?:confused:;)
Bin ich heute nachgefahren :daumen: Sehr feine Tour, wenn man mal die ersten 20km bis Egmating außen vor läßt. Soviel einsame Landwirtschaftswege am Stück gibt´s selten. Trotz des tristen Wetters auf jeden Fall eine der schönsten Touren in diesem Jahr.
Tristes Wetter? Hier war den ganzen Tag Sonnenschein pur, genau richtig zum fahren:)

Die Castelli Klamotten wurden gestern verschickt und sind heute schon angekommen:) Das ist mal ne logistische Meisterleistung, wenn man bedenkt, dass Postkarten aus Italien teils 3 Wochen unterwegs sind:rolleyes:

By the way: Ist schon was geplant für Sonntag - auf richtigen Straßen mit richtigen Rädern?;)
oder für Samstag?
Wetter Aussichten bis Montag: Samstag ist es teils sonnig, teils bewölkt, und meist trocken.. Von Sonntag an herrscht überwiegend bewölktes Wetter, gebietsweise fällt Regen. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 14 Grad.

Kann leider nur Sonntag (fahre, wenn trocken). Und nächste Woche hab ich Urlaub und bin zuhause. Dann könnte ich unsere Studenten und/oder Tagesfreizeitler auf einem ihrer Spontantrips begleiten :) Selbstverständlich nur auf eine der schönsten Touren des Jahres :D

Zurück
Oben Unten