Jigga
Like it - Bike it
Geiles Video!!! Und ich dachte mir heut scho, dass es Zeit wird, dass der WP startet, damit man wenigstens weiß, warum man bei so einem Wetter fährtSo geht das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Video!!! Und ich dachte mir heut scho, dass es Zeit wird, dass der WP startet, damit man wenigstens weiß, warum man bei so einem Wetter fährtSo geht das!
Könnt a fast als Triathlon durchgehnWas ist denn das für ne Sportart ? Swim & Bike ?
Ich Plane richtig zu Crossen
yep!! Da wird man zwar auch schmutzig, aber nur um den Mund rum
Hier der Track.
Neue Diät?
Tristes Wetter? Hier war den ganzen Tag Sonnenschein pur, genau richtig zum fahrenBin ich heute nachgefahren Sehr feine Tour, wenn man mal die ersten 20km bis Egmating außen vor läßt. Soviel einsame Landwirtschaftswege am Stück gibt´s selten. Trotz des tristen Wetters auf jeden Fall eine der schönsten Touren in diesem Jahr.
Neue Diät?
oder für Samstag?By the way: Ist schon was geplant für Sonntag - auf richtigen Straßen mit richtigen Rädern?