• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Spiele die ganze Woche Cheffe, ordne mich am Wochenende daher gerne meiner Frau und Euch unter ;)
Bin dabei.
 
Wäre Link Geräumt als Treffpunkt auch ok für dich/euch? Will mal wieder in den Westen fahren, nachdem ich in den letzten Wochen immer im Süden und Südosten war.
 
Kenne bisher eh nur Link Geräumt als Treffpunkt. Ist für mich halt a weng weiter als Kugler Alm, aber passt scho.
 
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit:

rrtour.jpg


Sonntag, 14.10.2012
Treffpunkt 1: Start: 10:45 Uhr, Kugler Alm
Treffpunkt 2: Start: 11:30 Uhr, Link Geräumt


Ziel: Westen/5-Seengebiet
Strecke: ca. 100 km ab LG
Fahrzeit: ca. 4 Std. (+ evtl. Pause)

Dabei sind:
Novolus (KA)
Tourenroller (KA)
Bursar (LG)
flycatchr (KA)
CDR (LG)
 
Wär ich dabei. Schon eine Vorstellung wos langgehen soll? Nur an der Isar+Parks?

Mhhh, mal schauen. Ich kenne da ja auch nur einige Wege. Wenn du da mehr Kenntnisse hast, kannst du da auch gerne die Strecke vorgeben. Auch bzgl. eines anderen Treffpunktes bin ich flexibel und werde morgen früh auch online sein.
 
Mhhh, mal schauen. Ich kenne da ja auch nur einige Wege. Wenn du da mehr Kenntnisse hast, kannst du da auch gerne die Strecke vorgeben. Auch bzgl. eines anderen Treffpunktes bin ich flexibel und werde morgen früh auch online sein.
Belassen wir es so. Es kommt noch ein Spezl von mir. Wenn ma beinand sind, werd ma uns sicher einigen können.
 
Zurück
Oben Unten