• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ist die Frage ob die Höhenstraße schon schneefrei ist. Wir konnten sie am Mi von gegenüber sehen und dort oben lag schon noch viel Schnee.

Laut HP erst ab Ende Mai geöffnet.

Oha, so schnell wird die wohl auch nicht freigetaut sein. Ich nehme an, die wird nicht geräumt?

Ich war heute mit einem Kollegen unterwegs. Oberes Sudelfeld ist frei und die beiden Almen haben geöffnet. In der Valepp etwas aufpassen. Da liegt teilweise noch einiges an Geröll und Split auf der Straße.

2 Termine für nächste Woche:

- Montag 06.05.2013. Die Anmeldung für die Wendelsteinrundfahrt startet um 15 Uhr. Speziell die Marathonstrecke dürfte sehr schnell ausgebucht sein. Aber auch die Startplätze der kürzeren Runde dürfte aufgrund großer Nachfrage relativ schnell vergeben sein.
- Mittwoch 08.05.2013. Das 1. Rennen des Forstenrieder SC steht auf dem Programm. Ein EZF von Percha über die Olympiastr. zum Link geräumt.

Montag ist auch noch ein Tag, falls jemand Lust hat:

Werde ab ca. 8:30 eine Runde drehen, starte am Westpark in München und fahre über die Oly, Pupplinger Au, WOR raus. Peile ca. 4,5 bis 5 Std. an. Walchensee o.ä. wäre demnach drin.

Schaue gegen 8:00 mal vorbei, ob es Kurzentschlossene gibt, die mitfahren wollen. Würde mich freuen.

Wer Interesse an der Wendelsteinrundfahrt im August hat, möge bitte kurz hier rein gucken;)

Jetzt weiß ich's wieder, hier ist der nette Anstieg mit mehr als 1000 hm und leckeren 20%.
Mal schaun, vielleicht schaff ich den noch dieses Jahr ;)

http://www.quaeldich.de/paesse/passo-del-telegrafo/profile/nordwestanfahrt-von-assenza-di-brenzone/

20435_1831_gradient_600.gif
Schaut heftig aus. Hat mich sofort an den Zoncolan erinnert, steht ja auch in der Beschreibung.

Boah, das sieht interessant aus, ich meld mich mal an. Wer ist noch dabei?
http://www.rc-bike-point.at/radsporttage/Ausschreibung/Kriterium.aspx
Vergisst nicht, deinen Aufleger zu demontieren, sonst darfst du nicht starten;)

StevensVuelta: tolle Fotos vom Zillertal:daumen:

Zurück