• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wir machen uns nicht rar, es gibt zur Zeit hier halt nur zwei Arten von Touren: "kurze" Feierabendrunde, die nie zeitlich passt, oder ihr macht einen auf Phileas Fogg und versucht ein Weltumrundung, die zeitlich auch selten aufgeht. Bei einer normalen Ausfahrt am WE wäre ich schon gerne wieder dabei.
Warum hast du das kurz in Anführungszeichen gesetzt?:D;)
Naja, wir sehen uns spätestens bei der Wendelsteinrundfahrt, hoffe ich.

Durchgereicht auf Platz 3 :D :D :D
Seit doch net so gemein zu dem alten Herrn:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Warum hast du das kurz in Anführungszeichen gesetzt?:D;)
Naja, wir sehen uns spätestens bei der Wendelsteinrundfahrt, hoffe ich.
Weil ich "kurz" anders definiere, bei manchen Ansagen ist auch das Wort Feierabend recht an der Grenze der Definition ;)

Bei Wendelstein bin ich am Start, aber ich hoffe mal, dass es auch davor vernünftige Touren hier in der Gegend geben wird.

Mit dem Schwarzwald vor der Haustür, dürftest du ja ziemlich bergfest sein. Wir rechnen also damit, dass du in Zukunft den Frauenanteil bei solchen Touren erhöhst. Also von null (0.5 wenn geronet dabei ist) auf 1 :D
Hüstel, hüstel... dem war mal so...! Letztes Jahr wurde ich etwas ausgebremst & muss nun leider erst wieder mit Formaufbau anfangen...Ich hoffe, dass ich 2014 fit genug bin um mit Euch in die Berge zu fahren...Lust habe ich..:)

Weil ich "kurz" anders definiere, bei manchen Ansagen ist auch das Wort Feierabend recht an der Grenze der Definition ;)

Bei Wendelstein bin ich am Start, aber ich hoffe mal, dass es auch davor vernünftige Touren hier in der Gegend geben wird.
Stimmt, alles eine Sache der Definition. A Mittagsründerl kann scho moi bis 15:00 Uhr gehen:D Apropos: heute wieder Feierabendründerl im Osten, falls wer Zeit und Lust hat:)

Hüstel, hüstel... dem war mal so...! Letztes Jahr wurde ich etwas ausgebremst & muss nun leider erst wieder mit Formaufbau anfangen...Ich hoffe, dass ich 2014 fit genug bin um mit Euch in die Berge zu fahren...Lust habe ich..:)
Koa Problem, fahren doch genug alte Hasen mit...

*duckundweg*:D

Wir machen uns nicht rar, es gibt zur Zeit hier halt nur zwei Arten von Touren: "kurze" Feierabendrunde, die nie zeitlich passt, oder ihr macht einen auf Phileas Fogg und versucht ein Weltumrundung, die zeitlich auch selten aufgeht. Bei einer normalen Ausfahrt am WE wäre ich schon gerne wieder dabei.

Vielleicht mal im TF schauen :D

aber ne Frage an dich - ist jetzt eigentlich morgen das 3. EZF vom FSC oder nicht? Hatten wir letzte Woche die Frage - lt Kalender auf eurer HP soll es morgen sein aber es ist so garnichts aktuelles dazu zu lesen als Ankündigung oder so
Ich weiß von nichts. Evtl. fällt es aus, weil es keine Freiwilligen für die Zeitmessung gibt. Somit stehen auch alle zukünftigen EZF´s auf der Kippe.

Gibt es von München aus eigentlich wirklich nur Schäftlarn um nach Feierabend ein paar Höhemeter zu sammeln? Zum Kesselberg zu fahren ist auf dem Hinweg so flach und da verliert man dann einiges an Zeit ... ich wäre jetzt gerne in einem schönen Mittelgebirge... :(

Gibt es von München aus eigentlich wirklich nur Schäftlarn um nach Feierabend ein paar Höhemeter zu sammeln? Zum Kesselberg zu fahren ist auf dem Hinweg so flach und da verliert man dann einiges an Zeit ... ich wäre jetzt gerne in einem schönen Mittelgebirge... :(

Schäftlarn, Beigarten, Achmühle, Eurasburg, Humbacher, Herrnhausen. Alles nur kurze Anstiege, aber in der Summe kommt schon bisserl was zusammen. Musst halt nur entsprechend verbinden.

Die verzweifelte Frage ham sich wohl schon viele Münchner gestellt:D So nah an den Bergen und doch so weit weg. Für deine Zwecke bringt es m.M.n. mehr, am Kesselberg Intervalle zu fahren als die von BikerX8 genannten Hupsel einfach so zu verbinden. Oder einfach in den Osten ziehen:cool:

Hm, für die Qatar-Rundfahrt wollen die Araber Berge bauen.

Könnte man auch hier machen. :D

:(
Ich fahre ja lieber hoch wie schnell...
Da muss ich neben der Sonne wohl noch ein paar Berge in die Umzugskisten packen... :D
Seufz* Da hast du wohl recht. War das schön am Samstag, einfach direkt aus Freiburg rauf auf den Schauinsland. Mein Kumpel macht das 3 x die Woche vor der Arbeit :(
Jigga: Welche Berge im Osten meinst du genau? Hab ich da bisher welche übersehen?

Zurück