• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Einen Helm solltest du vielleicht noch tragen und antworten, wenn man dich anspricht ;)

Ach du warst das! Sorry, du hast mich ja am Berg eingeholt und bin davon ausgegangen, dass mein unangekündigtes Wendemanöver auf der Straße kritisiert wurde. :oops: Jo, und Helm hatte ich heute morgen vergessen mit in die Arbeit zu nehmen...

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Morgens halb zehn im Zillertal....
image.jpg

Beste Folge. Die Vöcklerimitation war herrlich, Rolland die ganze Zeit nur am Quatschen, während die anderen fast gekotzt ham:D Die Etappe heute war auch genial. Das Strasserl zum Col de Sarenne hätte von dir stammen können:D;)
Der Sarenne war der einsamte Pass, den ich je gefahren bin. Auf der 20km-Abfahrt nur zwei entgegenkommende Auto. Aber der Belag war grausam.

ColduSarenne.jpg

Cnyn, hast du eigentlich das Knackrätsel mittlerweile geknackt?
Bei mir war's gestern so schlimm, dass ich dachte, mir bricht der Rahmen auseinander.
Werde meinen letzten Urlaubstag heute wohl oder übel mit Ursachenforschung verbringen müssen :(

Nein leider nicht!
Hab alles gefettet oder geölt aber es knackt immer noch. Auch den Tipp von Angstbrmsr hab ich befolgt und die Schrauben am linken Kurbelarm nachgezogen.

:mad: :mad: :mad:

Mit 3-fach sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;) :p

Ich hab es zumindest soweit geschafft, dass das Knacken unkontrollierter auftritt. Soll heißen: ich fahre los - heute früh - und ab km 7 fängt es an. Also irgendwo hab ich schon an der richtigen Stelle gearbeitet.

Was mir aufgefallen ist:
Bei mir fehlt bei einer Schraube des linken Kurbelarmes die Beilagscheibe. Kann es daher kommen? Eine handelsübliche aus der Werkstatt in der Arbeit passt aber nicht in die Senkung...

Ist das Mindesthaltbarkeitsdatum eurer Versandräder überschritten? :p
Das beweißt nur, dass Versenderräder eben DOCH nicht seelenlos sind. Sie leben, kommunizieren und wollen gepflegt werden wie überteuerte Händlerräder auch :p

Und: Warum für Dauertestsieger mehr Geld ausgeben? :D

Und gleich noch ´ne Frage an die Garministen:
Warum kann man in diesem besch....... Garmin Connect nicht alle Werte abrufen, die das Gerät so aufzeichnet?
Freunde sind wir immer noch nicht, mein kleiner Garmin und ich... :mad:

Zurück