P
Pedalentritt
Belchen ist ein Muss & der Schauinsland liegt dann einfach direkt auf dem Weg... Mal schauen was sich machen lässt...Ich auchBelchen und Schauinsland würden mir scho genügen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belchen ist ein Muss & der Schauinsland liegt dann einfach direkt auf dem Weg... Mal schauen was sich machen lässt...Ich auchBelchen und Schauinsland würden mir scho genügen
![]()
Belchen ist ein Muss & der Schauinsland liegt dann einfach direkt auf dem Weg... Mal schauen was sich machen lässt...
Berge gibt's hier a net, aber StevensVuelta hat doch mal nen Track hier reingestellt, den wir gefahren sind. Bis zum Hauptanstieg sind's scho a paar Hundert Hm und wenn man dann dort a paar Intervalle fährt, kommt man schon auf 1500-1700hm.Jigga: Welche Berge im Osten meinst du genau? Hab ich da bisher welche übersehen?
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber unterm Sonnenschirm in meinem Garten mit einem alkfreien, zischigen Weißbier lässt sich's ganz gut aushaltenDafür. dass das Wetter so gut ist, wird es hier wieder mal ganz schön viel gejammert![]()
Na! Ziehst halt nach Tirol. Aber hier gilt dann Qualität vor Quantität. Und zum flach fahren hörts dann gleich ganz auf. Aber wer will's schon flach ;-)Gibt es von München aus eigentlich wirklich nur Schäftlarn um nach Feierabend ein paar Höhemeter zu sammeln? Zum Kesselberg zu fahren ist auf dem Hinweg so flach und da verliert man dann einiges an Zeit ... ich wäre jetzt gerne in einem schönen Mittelgebirge...![]()
ich dachte du wolltest diese Woche für den Ötzi trainieren -Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber unterm Sonnenschirm in meinem Garten mit einem alkfreien, zischigen Weißbier lässt sich's ganz gut aushalten![]()
An die Strava-Benutzer: schaut mal http://veloviewer.com an![]()
Heute, 17:55 h beim Forstwirt und nix gesehen, oder?![]()
Der Geist ist nicht willig und das Fleisch noch schwächer. Morgen neuer Versuch, den Schweinehund zu besiegenich dachte du wolltest diese Woche für den Ötzi trainieren -![]()
Das ist der Stampfl-Berg! Halt- stimmt ned ganz, der Stampfl geht ein Stück weiter nördlich weg.Berge gibt's hier a net, aber StevensVuelta hat doch mal nen Track hier reingestellt, den wir gefahren sind. Bis zum Hauptanstieg sind's scho a paar Hundert Hm und wenn man dann dort a paar Intervalle fährt, kommt man schon auf 1500-1700hm.
Na! Ziehst halt nach Tirol. Aber hier gilt dann Qualität vor Quantität. Und zum flach fahren hörts dann gleich ganz auf. Aber wer will's schon flach ;-)
Hmm nee ich war etwas in Eile, weil ich noch einen Termin hatte. Drum voll Stoff!Heute, 17:55 h beim Forstwirt und nix gesehen, oder?![]()
Gibt es von München aus eigentlich wirklich nur Schäftlarn um nach Feierabend ein paar Höhemeter zu sammeln? Zum Kesselberg zu fahren ist auf dem Hinweg so flach und da verliert man dann einiges an Zeit ... ich wäre jetzt gerne in einem schönen Mittelgebirge...![]()
Einen Helm solltest du vielleicht noch tragen und antworten, wenn man dich ansprichtDa mir das kurzfristig nicht realistisch erscheint habe ich mir einfach das Kühtai "fast" vor die Tür gebaut: