iamgroom
Aktives Mitglied
Auf Facebook ist ein Bild. Speiche ist am HR am Nippel gebrochen.Was ist denn passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Facebook ist ein Bild. Speiche ist am HR am Nippel gebrochen.Was ist denn passiert?
Nicht schlecht.endlich ist es fertig - das jüngste Mitglied im Hause 2RadFeger - mein Sonnenrädchen
die Jungfernfahrt heute bei schönstem Sonnenschein hat schonmal viel Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 97335
Wann seid Ihr denn ca. in Holzkirchen?
Servus miteinand!
Wie wäre es mal wieder mit einem gemütlichen Treffen in einem Münchner Gasthaus, so ganz ohne Rennräder?
Wann: Mittwoch 14. August ab 19:30.
Wo: Görreshof
Wer ist dabei: doodle-Liste
52 und 17Nicht schlecht.
Wieviel Zähne haben Kettenblatt und Ritzel?
An dem Tag braucht ein alter Herr, den wir beide kennen, meine Hilfe. Wie wäre es mit anderem Termin?
endlich ist es fertig - das jüngste Mitglied im Hause 2RadFeger - mein Sonnenrädchen
die Jungfernfahrt heute bei schönstem Sonnenschein hat schonmal viel Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 97335
Bei mir fast das gleiche.52 und 17![]()
dankeWillkommen im ClubIch nehme an Singlespeed oder?
wer will schon normal fahren?Bei mir fast das gleiche.
Zum normalen Fahren kaum geeignet laut Tour-Forum![]()
Tour am Sonntag, den 11.08.2013
Langsam klingt sehr gut....allerdings bin ich noch nicht für " länger" zu haben...da Du aber wohl, wie ich zur Zeit, in L... wohnst, könntest Du mich vielleicht ein Stückchen mit aus der Stadt rausnehmen...Wann wolltest Du denn los??Jemand morgen für flach&langsam zu haben? Gerne dafür etwas länger.
Tour am Sonntag, den 11.08.2013
Dabei sind:
BikerX8
Bursar
und wo ist der Treffpunkt in Holzkirchen? Der Bahnhof?
ich wäre am Bahnhof wir können uns allerdings auch außerhalb treffen. Otterfing?