wie sieht Er aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht Er aus?
wie sieht Er aus?
Stimmt, eine gemütliche Runde hatte ich irgendwie anders in Erinnerung ;-)Besten Dank ebenfalls von mir. War wieder ultra-idyllisch, wenn auch nicht wirklich entspannt.
Super
Stimmt, eine gemütliche Runde hatte ich irgendwie anders in Erinnerung ;-)
Aber traumhafte Strecke, super Wetter, gute Truppe... was will man mehr?
Heute folgt eine entspannte Tour mit nur 1900hm hier durch die anliegenden Hügel. Der Himmel ist ausnahmsweise strahlend blau.
Könntest du mich mitnehmen? Ich fahre maximal die 115km.Könnten wir vielleicht für die Marathonstrecke etwas früher als in den vergangenen Jahren starten? Ich werf jetzt mal 8Uhr in die Runde ...
Könntest du mich mitnehmen? Ich fahre maximal die 115km.
Ja, sonst lass ich es sausen. Kann mich im Moment eh nicht wirklich auf die Veranstaltung freuen.Eventuell würde ich den Sonntag zum Radeln da unten noch dranhängen. Muss ich mir aber heut Abend noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ansonsten kann ich dich gerne mitnehmen. Ich würd dann allerdings die Marathonstrecke fahren.