Vergiss es. Die sind bei heftigem Spritzwasser nicht dicht. Nur mit Schutzblechen hätten die Sinn.Dürften die optimalen Bedingungen für den Einsatz von Nanoflexsachen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss es. Die sind bei heftigem Spritzwasser nicht dicht. Nur mit Schutzblechen hätten die Sinn.Dürften die optimalen Bedingungen für den Einsatz von Nanoflexsachen werden
Quatsch, ich nehm nur das Wetter am Sonntag persönlich ;-)Jugendlicher Leichtsinn, net persönlich nehmen
Beim Dolo sah es ja auch erst nach Schneefall aus und dann ... wurde alles viel besser. Die Vorhersage ist sowohl am Tag davor, als auch am Tag danach besser. Vielleicht verschiebt sich da ja noch was, oder das schlechte Wetter bewegt sich etwas schneller als prognostiziert ...
Noch eine Frage an die Ötzis unter uns: Wie macht Ihr das heuer mit den Klamotten? Nutzt Ihr den Beutel-Service? Sollte es den ganzen Tag tatsächlich regnen, würde es ja durchaus Sinn machen, Wechselklamotten zu deponieren.
Die letzten Jahre war es meistens nur kalt, da war die Entscheidung einfacher
Beutelservice ist für Mädchen. Nimm einen Spanngurt mit und schnall die Regenjacke unter den Sattel, wenn es doch mal aufhören sollte. Bin nur noch am überlegen, ob ich die richtige Regenjacke oder die Xenon-Windjacke nehme.
Novolus
Mein Knacken muss übrigens von der Kassette gekommen sein. Das ist das einzige Teil, was ich jetzt an meinem alten LRS gegen eine neue ersetzt habe - Knacken aktuell weg.
Was für einen Beutelservice?
Man muss das ganze positiv sehen. Wenn man völlig durchnässt nach mehreren Stunden (ich lass das jetzt mal bewusst offen) am Timmelsjoch durch leichtes Schneegestöber fährt... Ich stelle mir das schon fast als eine Erfahrung mit spirituellem Charakter vor.
(Wenn man im vorhinein schon das romantisiert, was vermeintlich nur eine Qual ist, was sagt das dann über uns aus?)