Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Diagnose ist das dann, wenn man sich am Sonntag Abend enttäuscht über "nur ein paar kleinere Schauer" und "nicht mal einstellige Temperaturen auf den Pässen" beschwert?
Welche Diagnose ist das dann, wenn man sich am Sonntag Abend enttäuscht über "nur ein paar kleinere Schauer" und "nicht mal einstellige Temperaturen auf den Pässen" beschwert?
Novolus Wo hast du die Jacke denn gekauft?
Bei der Helium muss man unterscheiden: die "normale" Helium ist nur eine Windjacke, hält vielleicht mal einen kurzen Schauer ab. Und dann gibt es noch die Helium H2O-Jacke, das ist eine Regenjacke.Beim Stadler in Nürnberg. Der in München sollte aber über das gleiche Sortiment verfügen. War am Schwanken zwischen Mavic Helium und Gore Countdown. Letztere ist es geworden, weil es ne echte Regenjacke ist. Die Helium wirkt eher wie ne dünne Windjacke, soll aber auch dicht halten.
Bei der Helium muss man unterscheiden: die "normale" Helium ist nur eine Windjacke, hält vielleicht mal einen kurzen Schauer ab. Und dann gibt es noch die Helium H2O-Jacke, das ist eine Regenjacke.
Ah, ok, ich hab das Ding noch nicht in der Hand gehabt.Exakt, die H2O ist aber fast genauso dünn.
Bin ja kein Orginal Ösi, muss mich da aber schon ein bisschen solidarisieren... Da draußen im Flachland kann ja jeder Schwachmatiker das Wetter vorhersagenWetter forecast ändert sich täglich.
Glaube die Ösis guggen ausm Fenster und machen danach die Vorhersage. Können halt in Tirol bis zum nächsten Berg schauen
Man muss das ganze positiv sehen. Wenn man völlig durchnässt nach mehreren Stunden (ich lass das jetzt mal bewusst offen) am Timmelsjoch durch leichtes Schneegestöber fährt... Ich stelle mir das schon fast als eine Erfahrung mit spirituellem Charakter vor.
(Wenn man im vorhinein schon das romantisiert, was vermeintlich nur eine Qual ist, was sagt das dann über uns aus?)
Es kann schon auch einen gewissen Charme versprühen, im Siffwetter zu fahren und ein wenig zu leiden, allerdings gibt es halt irgendwann den Punkt, wo es zu extrem wird. Beides schon erlebt, letzteres brauch ich auch nicht mehr unbedingt. Allerdings erschließt sich das nicht jedem.Das sagt über Euch aus, daß Ihr das noch nicht hinreichend oft erlebt habt, sonst fändet Ihr das einfach nur doof. Das einzig erstrebenswerte Ideal ist das des Schönwetterfahrers.
HINTERLEGUNGS-SERVICE
Der Veranstalter richtet ein spezielles „Hinterlegungs-Service" ein, bei welchem persönliche Dinge am Samstag, bis 21:00 Uhr bei der Startnummernausgabe abgeben werden können, die dann an den einzelnen Verpflegungsstationen wieder abgeholt werden. Genauso kann man während des Rennens an den Verpflegungsstationen Sachen abgeben. Hierzu ist es notwendig die Kleidungsstücke in Beuteln zu verstauen und mit der jeweilige Startnummer leserlich zu beschriften. Auch bei der Abgabe der Kleidungsstücke an den Verpflegungsstationen ist es notwendig den Beutel deutlich zu beschriften und zu verschließen. Jeder Teilnehmer hat die sichere Verschließung des Beutels und die dauerhafte Beschriftung selbst vorzunehmen. Es ist nicht die Aufgabe der Organisation, vielmehr ein Entegegenkommen.
Die Abholung abgegebener Kleidungsstücke ist am Sonntag und Montag in der Tennishalle zu den offiziellen Öffnungszeiten bei dem Stand „HINTERLEGUNG VERPFLEGUNGSSTATIONEN" möglich. Alle Kleidungsstücke, welche nicht bis Mittwoch 28.08.12:00 Uhr abgeholt werden, werden entsorgt. Der Veranstalter trägt keine Haftung für verlorene oder beschädigte Kleidungsstücke.