Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bringst´es Zwergal mit ?
we think positiv
und wollen gerne noch mit dem RR zur Kreuth-Alm
würden evtl. noch 2 Puchheimer mitbringen
Treffpunkt wieder in Gelting ?
Wir Mädels würden mit dem Auto vorfahren und die Jungs würden hinradln...
na was meinst BikerX8
Macht Sinn. Absolut alle Prognosen deuten ab mittag auf Regen hin. Und Kreutalm mit wolkenverhangenem Himmel ist auch nichts.Ich passe morgen.
bringst´es Zwergal mit ?
Ich nicht, Regenklamotten wollen a moi wieda ausgeführt werdenIch passe morgen.
Ich nicht, Regenklamotten wollen a moi wieda ausgeführt werden
Morgen Altherrenrunde, genau das Richtige im MomentTrainier mal schön für die Abschlusstour. Wird ein bisschen länger als die kurze Runde bei der Wendelsteinrundfahrt
Morgen Altherrenrunde, genau das Richtige im Moment
Sorry, war gestern "geschlossene Gesellschaft" im Rahmen einer Geburtstagsfeier. Wir waren am Irschenberg, feines Ründerl trotz Speichenriss und abfallende Pedale bei zwei Mitfahrern. Wenn man in der Gruppe fährt, macht einem der Regen nichts aus. Ist scho ein kolossaler Unterschied, wenn man sich da alleine quält.Hi wo gedenkst denn hin zu radeln und vorallem wann? vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ja, ging sehr gut heute. Bin nochmal die Wasserburg-Tour von letzter Woche (130 km) nachgefahren und dabei komplett trocken gebliebenEigentlich hätten wir heute ne Tour machen können
Ich bin jetzt in der vierten Woche auf Rennrad-Entzug - dieses Wochenende muss was gehen (wettermäßig)!
Ist die leise? Würde auch meine freie Rolle zum Tausch anbieten, weil diese leider viel zu laut für unsere Mietwohnung ist.Der Winter naht.
Braucht jemand eine Rolle? Günstig abzugeben. Neu und ovp
http://www.rennrad-news.de/rennrad-...llentrainer-t260-blue-motion-neu-und-ovp.html