Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weiterer Grund, um in den Süden zu fahren
Ich bin jetzt in der vierten Woche auf Rennrad-Entzug - dieses Wochenende muss was gehen (wettermäßig)!
Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden
Gegenwärtig eigentlich perfektes Radwetter. Allerdings soll es leider pünktlich zur eurer geplanten Abschlusstour am nächsten WE umschlagen:http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006218
Mist.
Heute war es zwar frisch, aber deutlich besser als angenommen. Die nächsten Tage soll das Wetter auf jeden Fall radelbar sein (und ich bin beruflich unterwegs... )
9:30 Uhr am Sportplatz in Zorneding.Heut bin ich leider viel zu spät von der Arbeit heim gekommen, aber vielleicht geht ja morgen a Ründerl. Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden
9:30 Uhr am Sportplatz in Zorneding.
Südost-Ründerl mit Sigi Sommer und KonsortenGut werd da sein, wo gehts hin? Kommt sonst noch wer mit?
Die Wetterfrösche wollen uns nur mal wieder ärgern. Es wird schön
Hat der Pausenstopp geholfen ?
Absage, neuer Treffpunkt MAS um 9:00 Uhr am Marktplatz.9:30 Uhr am Sportplatz in Zorneding.