• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Impressionen von meinem anstrengenden Samstags-Trip ;-)
image.jpg
 
Werd morgen aller Voraussicht nach auch in die Eng starten. Weiß allerdings noch nicht, wann ich loskomme und wie schnell ich unterwegs sein werde. Streckenplanung ist ähnlich wie bei Critzel. Anfahrt über Kugler Alm nach Wolfratshausen.

Vielleicht sieht man sich ja unterwegs ;)
 
Werd morgen aller Voraussicht nach auch in die Eng starten. Weiß allerdings noch nicht, wann ich loskomme und wie schnell ich unterwegs sein werde. Streckenplanung ist ähnlich wie bei Critzel. Anfahrt über Kugler Alm nach Wolfratshausen.

Vielleicht sieht man sich ja unterwegs ;)

Von der Startzeit her wäre ich auch flexibel, will nur vor Einbruch der Dunkelheit zurück sein. Falls Du heute Abend oder morgen Früh schon mehr weißt, kannste ja gerne noch mal schreiben. Durch Wolfratshausen fahre ich in jedem Fall.
 
Hallo zusammen,

bei mir entscheiden sich das Ob und Wann auch erst morgen früh sehr kurzfristig, so dass ich nur ungern was verabreden will, was ich dann nicht halten kann. Wenn ich die Eng anvisiere, dann hin und zurück entlang des von dir, critzel, abgesteckten "Rückwegs" über Lenggries/Bad Tölz fortgeführt Richtung Dietramszell und Sauerlach. Im Fall der Fälle wird man sich das Risstal entlang aber sicher auf irgendeine Art begegnen - das Zeitfenster wird ja vermutlich ähnlich sein (will auch vor Dämmerungseinbruch zurück sein).

Euch also viel Spaß, solltet ihr fahren. Wetter soll ja super werden.

Ciao.
 
Tolle Tour heute. Nur am Anfang war ich ob der Radwanderung etwas verstört... o_O

Aber sacht mal, wie lange haben wir auf den Almen gesessen? Ich habe auf der Stirn einen Sonnenbrand - und während der Fahrt kommt da unter Tuch und Helm keine Sonne hin. :cool:
 
Zurück
Oben Unten