• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München


Ich dachte nur Oberbayern, Niederbayern und Japaner dürfen Lederhosen tragen. Aber Hessen
smilie_denk_09.gif
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Dann hab mal eine schöne Geburtstagstour. Dazu auch alles Gute von mir :)

Merci ;) Das Wetter passt ja auch.

Scheit bei euch gestern auch ne Traumtour gewesen zu sein den Bildern nach zu urteilen :) Klasse!

So, mache mich dann mal auf den Weg. Bin gespannt, wer sich so alles in der Eng tummelt und ob sich noch ein Zug für den Rückweg bildet.

Mach mich so in 30 Minuten auch auf den Weg. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs.
 
Saisonabschluss.jpg


So langsam wird es ernst. Das Wetter sieht nach wie vor gut aus. Hier die weiteren Infos für die Abschlusstour:

Termin: Samstag, den 28.09.2013

Treffpunkt: Gelting, Wolfratshauser Str. 24 - Gasthof Neu Wirt
Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / 1.600 hm
Zwischendrin gibt es natürlich eine etwas größere Pause, um wieder zu Kräften zu kommen.

Nach der Tour gemütliches Abendessen im Gasthof Neu Wirt. Plätze sind bereits reserviert.

Wer ist dabei (x=mit Abendessen) ?
01 BikerX8 (x)
02 calforce (x)
03 bärbulon_b (x)
04 neo74 (x)
05 Frankenexpress (x)
06 Ms Bike (x)
07 cantullus (x)
08 BlauerReiter (x)
09 Matt_8 (x)
10 inCUBEus
11 Bikearnie (x)
12 Bodymaus (x)
13 Bonniefly (x)
14 Bambam69 (x)
15 Christian_S (x)
16 klemmkeil
17 geronet (x)
18 CDR (x)
19 Angstbrmsr (x) + Frau (nur x)
20 xAbraxas (x)
21 Ira (x)

Fragezeichen:
alfton
kmbbf
Fnord
2RadFeger
 
Obwohl sich das Laub bei Windstößen heute ziemlich widerstandslos von den Ästen verabschiedet hat. Aber ich vertrau auf deine Erfahrung.
 
Ok. Ihr habt mich überzeugt. Heute waren übrigens zahlreiche Fotografen mit Vollausstattung (Stativ etc.) unterwegs und auf der Suche nach eben diesen bunten Motiven. Verkehr hielt sich in Grenzen.
 
Zurück
Oben Unten