iamgroom
Aktives Mitglied
Das ist der Hoover Dam.wo ist denn das? schaut gut aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Hoover Dam.wo ist denn das? schaut gut aus![]()
wetter is derzeit eh verrückt. heute früh muc kagge, aber im gebälk laut cam verlockend.
ergo mi´m rad spitzing (fahrbar auf trockener strasse richtung rotwandhaus bis zur bergwachthütte), per pedes wildfeldalm und rotwandhaus, ebenda schlitten leihen und wieder zum rad, wurzhütte gamsknödel und kaiserschmarrn, nach boarisch zei´ mit 3 hefe hell einipfeiffn, bob heim, abendlich debiles dauergrinsen.
Donnerstag isses und das Wetter soll immer noch bombastisch werden - zumindest für die Jahreszeit. Kurz-kurz so zusagenVor Donnerstag schaue ich nicht nach dem Wetter für Samstag.
Und für deine langen Touren bin ich eh nicht kälteresistent genug.
Donnerstag isses und das Wetter soll immer noch bombastisch werden - zumindest für die Jahreszeit. Kurz-kurz so zusagen![]()
Außerdem sind meine Ausfahrten ja nur deshalb so lang, weil ich so unglaublich langsam unterwegs bin.
Servus, ich wollte morgen auch im Südosten fahren - allerdings ab Haar. keine Ahnung wo in Zorneding ne Tanke ist. Käme bei meiner Planung auf ca 120 km. Matt, vielleicht kommen wir da noch irgendwie zusammen?![]()
Jau, ich käme mit der S-Bahn. ETA wäre 10:22 oder 10:42 (wenn ich 10:40 anpeile).
Dann könnten wir effect auch gleich noch einsammeln auf dem Weg nach Zorneding.
Dann machen wir 10:42. Das wird zwar knapp pünktlich bis Zorneding zu kommen, wird aber reichen. ...
So machen wir´s!
10:25 Phanatasiestrasse passt!
Wenn es nicht grade in Strömen schüttet, bin ich auch da.Wer morgen im Süden/Südwesten fahren will:
10:30 Link Geräumt, 3h Ausfahrt in einer kleinen Gruppe, Tempo ~ 28-29
Ok, dürften so eine gute handvoll FSC´ler werden. Eine Dame ist auch dabei, d.h. es wird normal gefahrenWenn es nicht grade in Strömen schüttet, bin ich auch da.![]()
Bleibt's bei 11 in Zorneding? Würde auch noch dazustoßen.Ok, dann bis morgen.
Falls sich keiner mehr meldet, brauchen wir uns auch wegen dem Weg nach Zorneding nicht stressen.