Bleibt's bei
Bleibt's bei 11 in Zorneding? Würde auch noch dazustoßen.
Ja. Wir kommen auch definitiv an der Tanke vorbei. Es kann aber sein, dass wir uns ein paar Minuten verspäten. Also nicht ungeduldig werden...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt's bei
Bleibt's bei 11 in Zorneding? Würde auch noch dazustoßen.
....Matt....Lok....
Das hängt ja nun vom Bezugssystem abHm...das passt irgendwie nicht zusammen![]()
Hm...das passt irgendwie nicht zusammen![]()
Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Runde. Danach hast du evtl. Gesprächsbedarf![]()
Doch, doch, der ist in beängstigender Frühform. Macht offensichtlich die Hi-Tech-Rolle. Ich habe jedenfalls noch den ganzen Abend Krämpfe gehabt und musste literweise Magnesiumdrinks nachladenHm...das passt irgendwie nicht zusammen![]()
Doch, doch, der ist in beängstigender Frühform. Macht offensichtlich die Hi-Tech-Rolle.![]()
Na also ich glaube nicht das, das alles abgesprochen ist. Einzig bei den Sprintern bin ich anderer Meinung, das ist halt Show ebenso wie bei Derny und Steherrennen.Wie läuft so eine Absprache ab, was machen die aus? Erzähl doch mal, wenn Du Details kennst
Naja, das Internet ist voll mit Berichten von Leuten, die als Geradezu-Anfänger auf Radbahnen unterwegs sind/waren. Man muss ja nicht gleich ganz nach oben fahren...
Und ich hätte eher daran gedacht, die Aktion den Sommer über aufrecht zu erhalten.Aber nun gut, groß ist die Ressonanz ohnehin erstmal nicht
Kennt vielleicht jemand einen Verein in München, der u.a. auch regelmäßig auf der Bahn in Augsburg fahren geht?
Hi -Tech Rollen sind was Tolles, gelle Matt?![]()
Welche Rollen plus Equipment habt ihr da? Gibt es einen Link?
Das sagen die, die keinen Platz für eine Rolle in der Wohnung haben.Eine stählerne Moral erarbeitet man sich nur draußen in der Kälte.![]()
Meine Rolle ist schlichtweg zu laut. An Platz mangelt es nicht, die freie Rolle hört sich an wie ein startender Flieger.Das sagen die, die keinen Platz für eine Rolle in der Wohnung haben.
Na also ich glaube nicht das, das alles abgesprochen ist. Einzig bei den Sprintern bin ich anderer Meinung, das ist halt Show ebenso wie bei Derny und Steherrennen.
Bei den eigentlichen 6 Tage Rennen denke ich geht es jedoch schon unabgesprochen zu, die Leut schenken sich auch rein gar nichts und fighten bis zum Schluß.
@fuchse Also ich wäre schon mit von der Partie, hätte schon mal wieder so richtig Bock drauf auf nem Holzoval zu fahren.
Eine stählerne Moral erarbeitet man sich nur draußen in der Kälte.![]()
Die wurde heute allerdings heute ziemlich auf die Probe gestellt. Noch jemand von diesem Graupelsturm heut Mittag überrascht worden?Eine stählerne Moral erarbeitet man sich nur draußen in der Kälte.![]()