• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
....Matt....Lok....
smilie_denk_09.gif
Hm...das passt irgendwie nicht zusammen

Wie läuft so eine Absprache ab, was machen die aus? Erzähl doch mal, wenn Du Details kennst ;)

Naja, das Internet ist voll mit Berichten von Leuten, die als Geradezu-Anfänger auf Radbahnen unterwegs sind/waren. Man muss ja nicht gleich ganz nach oben fahren...

Und ich hätte eher daran gedacht, die Aktion den Sommer über aufrecht zu erhalten. ;) Aber nun gut, groß ist die Ressonanz ohnehin erstmal nicht ;)

Kennt vielleicht jemand einen Verein in München, der u.a. auch regelmäßig auf der Bahn in Augsburg fahren geht?
Na also ich glaube nicht das, das alles abgesprochen ist. Einzig bei den Sprintern bin ich anderer Meinung, das ist halt Show ebenso wie bei Derny und Steherrennen.

Bei den eigentlichen 6 Tage Rennen denke ich geht es jedoch schon unabgesprochen zu, die Leut schenken sich auch rein gar nichts und fighten bis zum Schluß.

@fuchse Also ich wäre schon mit von der Partie, hätte schon mal wieder so richtig Bock drauf auf nem Holzoval zu fahren.

Das sagen die, die keinen Platz für eine Rolle in der Wohnung haben.
Meine Rolle ist schlichtweg zu laut. An Platz mangelt es nicht, die freie Rolle hört sich an wie ein startender Flieger.
Und da ich täglich in die Innenstadt muss, bietet es sich an auf dem Heimweg einen Umweg einzulegen um bissl mehr Zeit auf dem Bock zu verbringen.

Na also ich glaube nicht das, das alles abgesprochen ist. Einzig bei den Sprintern bin ich anderer Meinung, das ist halt Show ebenso wie bei Derny und Steherrennen.

Nun gut, bei den Sprintern scheint es wohl Tage zu geben, wo sie mehr oder weniger geben. In Berlin ist ja Förstemann am Samstag einen Bahnrekord gefahren; und das war ja ein echter Rekord, das kann man nachlesen. Am Sonntag waren sie dann eine gute Sekunde langsamer...

Wie es aber sein kann, dass Derny Rennen um ein paar cm entschieden werden, erschließt sich mir nicht, aber vielleicht ist das ja wirklich so.

Bei den eigentlichen 6 Tage Rennen denke ich geht es jedoch schon unabgesprochen zu, die Leut schenken sich auch rein gar nichts und fighten bis zum Schluß.

Sehe ich eigentlich auch so, es ist auch kein echter Star dabei. Wer aus der breiteren Öffentlichkeit kennt bitte Laif Lampater, Kenny de Ketele oder Theo Reinhardt, um nur ein paar zu nennen?

@fuchse Also ich wäre schon mit von der Partie, hätte schon mal wieder so richtig Bock drauf auf nem Holzoval zu fahren.

Na, das klingt doch gut :)

Ich bin leider nächste Woche ein paar Tage verreist, ich würde schauen, nächstes Wochenende einen neuen Thread mit einem konkreten Terminvorschlag zu erstellen, wäre dann wahrscheinlich der 19.2. oder der 26.2., vielleicht finden sich dann auch noch ein paar weitere Interessierte.

Zurück