• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Meine Tour von heute, wobei ich halt gut Pause gemacht habe (bin zum Reitstall der Freundin gefahren). Innerorts mit den ganzen Ampeln echt ein Ärgernis (wäre auch einmal an ner Kreuzung fast abgeräumt werden, Radhelm kaufen auf die to-do-list schreiben), aber weiter draußen war es echt traumhaft (nur der Italiener mit Freundin auf halber Strecke war keine so gute Idee). ;) Voll tritt es sich halt gleich 3x so schwer. :(

https://www.runtastic.com/en/users/sebastian-w-1-4/sport-sessions/519242084

Der Schnitt von knapp 17 km/h legt nahe, dass der Tacho während der Pause weiterlief, oder dass der Italiener sehr, sehr gut gewesen sein muss ;)

Nene Runtastic läuft halt bei jeder Ampel weiter und desweiteren bin ich halt noch Anfänger. 30 km/h Durchschnitt in München ist für mich noch ein Traum (muss ja auch knapp 110kg bewegen :().

Nene Runtastic läuft halt bei jeder Ampel weiter und desweiteren bin ich halt noch Anfänger. 30 km/h Durchschnitt in München ist für mich noch ein Traum (muss ja auch knapp 110kg bewegen :().

So richtig Fett verbrennen tut man am besten, wenn man sogar hungrig los fährt, da so der Körper an die ungeliebten Reserven geht, um Energie zu bekommen. Bin so auch von 100 auf 90.

Danke, Nairo - jetzt weiß ich auch, warum ich so langsam fahre:

11754881_1002953446404674_1832393156324571091_o.jpg

Schockt mich auch nicht. Ich fahr dann einfach nicht :D
Weather Vorarlberg
Am Sonntag durchwegs sommerlich mit einem Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich ist noch ein gewittriger Schauer möglich.

Quelle: BergFex

Stimmt, da möchte man wirklich nicht Radfahren müssen ...

Ganz schön krass negative Vibes hier. Positiv denken und so!

Regen ist negativ ;) Vor allem in der Abfahrt von der Bieler Höhe oder vom Arlberg stelle ich mir das recht unangenehm vor. Wenn der Regen bei einer Geschwindgkeit von 50-60 km/h ins Gesicht peitscht. Das über mehrere Kilometer. Aber du kennst das ja vom TJ :p

Regen ist negativ ;) Vor allem in der Abfahrt von der Bieler Höhe oder vom Arlberg stelle ich mir das recht unangenehm vor. Wenn der Regen bei einer Geschwindgkeit von 50-60 km/h ins Gesicht peitscht. Das über mehrere Kilometer. Aber du kennst das ja vom TJ :p
Kenne ich nicht. Bergauf war ich irgendwo knapp unter 50 km/h und bergab hatte ich ein extrem breites Kreuz vor mir :rolleyes:

Nachdem die letzte Ortschaft weniger als 1000 Meter vor der Arlberg-Passhöhe nach mir benannt wurde muss ich jawohl mitfahren, alles andere wäre ziemlich unhöflich. Ich kann dir auch sagen wer da attackieren wird :D

Bescheiden wie ich bin hätte ich mich auch mit einem Schild zufrieden gegeben, aber meine Güte. Fausto Coppi hat ja auch sein eigenes Schild aufm Stilfser Joch.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die letzte Ortschaft weniger als 1000 Meter vor der Arlberg-Passhöhe nach mir benannt wurde muss ich jawohl mitfahren, alles andere wäre ziemlich unhöflich. Ich kann dir auch sagen wer da attackieren wird :D

Bescheiden wie ich bin hätte ich mich auch mit einem Schild zufrieden gegeben, aber meine Güte. Fausto Coppi hat ja auch sein eigenes Schild aufm Stilfser Joch.

Wenn du die Cheerleader im Ziel dazu bringst deinen Namen zu rufen, reden wir noch mal über das Schild. Hierzu mußt du aber erster werden und das nicht nur in der Disziplin Sprücheklopfer ;)

Wenn du die Cheerleader im Ziel dazu bringst deinen Namen zu rufen, reden wir noch mal über das Schild. Hierzu mußt du aber erster werden und das nicht nur in der Disziplin Sprücheklopfer ;)
Von Mädels, die meinen Namen rufen, habe ich erstmal genug :rolleyes:

Kleiner Spaß, nicht gleich wieder die Kanonen laden ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten