AlpinaGavia
Mitglied
Sprich, Deine zweite Leidenschaft ist Feiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schnitt von knapp 17 km/h legt nahe, dass der Tacho während der Pause weiterlief, oder dass der Italiener sehr, sehr gut gewesen sein muss...(nur der Italiener mit Freundin auf halber Strecke war keine so gute Idee). Voll tritt es sich halt gleich 3x so schwer.
https://www.runtastic.com/en/users/sebastian-w-1-4/sport-sessions/519242084
Der Schnitt von knapp 17 km/h legt nahe, dass der Tacho während der Pause weiterlief, oder dass der Italiener sehr, sehr gut gewesen sein muss
Nene Runtastic läuft halt bei jeder Ampel weiter und desweiteren bin ich halt noch Anfänger. 30 km/h Durchschnitt in München ist für mich noch ein Traum (muss ja auch knapp 110kg bewegen ).
Hat sich, während ich in Budapest meiner zweiten großen Leidennschaft gefrönt habe, jemand zur Teilnahme am Arlberg Giro am kommenden Sonntag entschlossen?
So ein harter Knochen wie du, der den Achensee durchfährt, den kann sowas doch nicht schocken!Sieht wettermäßig nicht so aus, als würde ich da mitfahren. Ist aber weiter auf dem Radar.
So ein harter Knochen wie du, der den Achensee durchfährt, den kann sowas doch nicht schocken!
Weather VorarlbergSchockt mich auch nicht. Ich fahr dann einfach nicht
Weather Vorarlberg
Am Sonntag durchwegs sommerlich mit einem Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich ist noch ein gewittriger Schauer möglich.
Quelle: BergFex
Stimmt, da möchte man wirklich nicht Radfahren müssen ...
Wie sagt ein schlauer Mann (ich) immer? Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen!Da bleibt man lieber im Bett
Ganz schön krass negative Vibes hier. Positiv denken und so!
Kenne ich nicht. Bergauf war ich irgendwo knapp unter 50 km/h und bergab hatte ich ein extrem breites Kreuz vor mirRegen ist negativ Vor allem in der Abfahrt von der Bieler Höhe oder vom Arlberg stelle ich mir das recht unangenehm vor. Wenn der Regen bei einer Geschwindgkeit von 50-60 km/h ins Gesicht peitscht. Das über mehrere Kilometer. Aber du kennst das ja vom TJ
Nachdem die letzte Ortschaft weniger als 1000 Meter vor der Arlberg-Passhöhe nach mir benannt wurde muss ich jawohl mitfahren, alles andere wäre ziemlich unhöflich. Ich kann dir auch sagen wer da attackieren wird
Bescheiden wie ich bin hätte ich mich auch mit einem Schild zufrieden gegeben, aber meine Güte. Fausto Coppi hat ja auch sein eigenes Schild aufm Stilfser Joch.
Von Mädels, die meinen Namen rufen, habe ich erstmal genugWenn du die Cheerleader im Ziel dazu bringst deinen Namen zu rufen, reden wir noch mal über das Schild. Hierzu mußt du aber erster werden und das nicht nur in der Disziplin Sprücheklopfer