Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso macht man sowas?
wieso macht man sowas?
Für Strava.So eine Frage bringt nicht. Warum fährt unsereins den Dolo oder Ötzi?
Für Strava.
also ich fahr beide nichtSo eine Frage bringt nicht. Warum fährt unsereins den Dolo oder Ötzi?
Nur bei gutem Wetter sind wir dabei.Ich weiß nicht ob ich es schon gefragt hatte: Besteht bei jemandem Interesse am Stilfserjoch Radtag am übernächsten Samstag?
Mal wieder ein Lebenszeichen vom Angstbremserpaar. Es geht langsam in den Endspurt. Fougeres bei Kilometer 921 wurde nach fast 62 Stunden erreicht.
Mal wieder ein Lebenszeichen vom Angstbremserpaar. Es geht langsam in den Endspurt. Fougeres bei Kilometer 921 wurde nach fast 62 Stunden erreicht.
Weißt du wie viel "Lebenskilometer" die drauf haben? Ich würde mir sowas noch gar nicht zutrauen, aber auf lange Sicht stelle ich mir das schon reizvoll vor. So "once in a lifetime".Die Zwei wollen anscheinend schnell nach Hause. Bereits in Villaines (1009 km) zum Nachmittagskaffee nach 69:17 Std. Nur noch 221 km![]()
Weißt du wie viel "Lebenskilometer" die drauf haben? Ich würde mir sowas noch gar nicht zutrauen, aber auf lange Sicht stelle ich mir das schon reizvoll vor. So "once in a lifetime".
Die Zwei wollen anscheinend schnell nach Hause. Bereits in Villaines (1009 km) zum Nachmittagskaffee nach 69:17 Std. Nur noch 221 km![]()
Die Zwei wollen anscheinend schnell nach Hause. Bereits in Villaines (1009 km) zum Nachmittagskaffee nach 69:17 Std. Nur noch 221 km![]()
ich glaub ich weiß was @BikerX8 heute N8 so m8.Rollerer ist um 20:16 in Villaines eingetrudelt. Die Zeit steht bei 63:02 Std.
Vorletzte Zwischenzeit in Mortagne (1090 km) für die Beiden. 74:12 Std. stehen auf der Uhr. Im letzten Teilstück (81 km) wurde mit einem Schnitt von 16,4 km/h gefahren.