• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
btw, @effect: dem @@itBurns und mir ist nach dem Zieleinlauf vom Hailänder so ein hässlicher Vogel aufgefallen. Da er dir äußerst ähnlich sah, wollte ich mal fragen, ob du noch nen Zwillingsbruder hast. Hatte Ulmer Kennzeichen. (PS: wer einsteckt muss auch austeilen können!)

Hahaha! :D:D:D @cnyn , wenn du mich schon bei Strava als Follower entfernst musst du aber konsequenterweise auch unsere Facebook-Freundschaft beenden!

Mal wieder ein Lebenszeichen vom Angstbremserpaar. Es geht langsam in den Endspurt. Fougeres bei Kilometer 921 wurde nach fast 62 Stunden erreicht.

Die Zwei wollen anscheinend schnell nach Hause. Bereits in Villaines (1009 km) zum Nachmittagskaffee nach 69:17 Std. Nur noch 221 km :rolleyes:

Die Zwei wollen anscheinend schnell nach Hause. Bereits in Villaines (1009 km) zum Nachmittagskaffee nach 69:17 Std. Nur noch 221 km :rolleyes:
Weißt du wie viel "Lebenskilometer" die drauf haben? Ich würde mir sowas noch gar nicht zutrauen, aber auf lange Sicht stelle ich mir das schon reizvoll vor. So "once in a lifetime".

Weißt du wie viel "Lebenskilometer" die drauf haben? Ich würde mir sowas noch gar nicht zutrauen, aber auf lange Sicht stelle ich mir das schon reizvoll vor. So "once in a lifetime".

Das sollen sie dir nach der Rückkehr selbst sagen. Vom Rollerer weiß ich nur, dass er dieses Jahr so ca. 4000 km, + tägliche Fahrten zur Arbeit (glaub das waren auch nochmal so um die 2500 km), gefahren ist. Angstbrmsr ist schon oft lange Touren gefahren, u.a. von hier zum Bodensee oder das Alpenbrevet Platin.

Hier eine deutsche Seite mit Infos zur Qualifikation und Paris-Brest-Paris.

Vorletzte Zwischenzeit in Mortagne (1090 km) für die Beiden. 74:12 Std. stehen auf der Uhr. Im letzten Teilstück (81 km) wurde mit einem Schnitt von 16,4 km/h gefahren.

Auch Schweine mögen Canyon ;)
(passiert heute am Col de Vergio in Korsika)

393049-19v7sokvabs4-col_de_vergio-large.jpg

PS: Korsika ist ein Hammer-Rennrad-Revier

Vorletzte Zwischenzeit in Mortagne (1090 km) für die Beiden. 74:12 Std. stehen auf der Uhr. Im letzten Teilstück (81 km) wurde mit einem Schnitt von 16,4 km/h gefahren.

Es zieht sich. Rollerer trifft nach Mitternacht (0:50) in Mortagne ein. Fahrzeit 67:36 Std / 17,7 km/h auf dem letzten Abschnitt.

Ebenfalls nach Mitternacht (0:36) haben Angstbremsers Dreux (1165 km) erreicht. Fahrzeit 79:04 Std. Bis ins Ziel sind es 65 km.

Zurück