Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sowas sollte man haben, oder: Viel besser jemanden kennen der sowas hatSuper Aufsatz für den Schraubstock. Sowas fehlt mir noch. Ist das Heimwerken auf dem Wohnzimmertisch?
Tim Tailor - Heimwerker-King
Nein, Walther von der Vogelweide, da muss ich dich enttäuschen.die ironie liegt im bilde.
eine gesunde basis zur schadenfreude.
gibt es gar eine vertonte lichtbildschau, um das versagen um des vorhabens ob des fluchtenden luftspalts samt ergebnis dokumentiert zu wissen?
Leg dich nicht ständig mit den Stravakiddies andie ironie liegt im bilde.
eine gesunde basis zur schadenfreude.
gibt es gar eine vertonte lichtbildschau, um das versagen um des vorhabens ob des fluchtenden luftspalts samt ergebnis dokumentiert zu wissen?
Die haben nur bergab gequiekt, da aber wie am Spieß. So waren wir gut zu orten, akustisch durch meine Schweinchen, optisch durch cnyns Bojen-Trikot...ich vermisse die Meerschweinchen auf dem Bild![]()
Hilft diese Seite?Bin gerade am verzweifeln, meine Kurbel ist locker, ich ziehe sie meinem Bordwerkzeug fest an und einen Kilometer später wackelt sie wieder- hat jemand eine Idee?
ja das hilft schon, 50 Nm schaffe ich natürlich nicht mit meinem kleinen Taschenwerkzeug. Besten Dank.
ja das hilft schon, 50 Nm schaffe ich natürlich nicht mit meinem kleinen Taschenwerkzeug. Besten Dank.
@Novolus: was issn das für ein trikot? sieht so aus als hättest du nen rucksack auf.Die haben nur bergab gequiekt, da aber wie am Spieß. So waren wir gut zu orten, akustisch durch meine Schweinchen, optisch durch cnyns Bojen-Trikot![]()
Gibt es noch nicht im Handel. Das Novolus-Spezial-Muster auf dem Rücken wird es aber zum Verkaufsschlager machen.@Novolus: was issn das für ein trikot? sieht so aus als hättest du nen rucksack auf.