BikerX8
Carbon statt Kondition
So ein bisserl Ötzfieber ist schon da, wenn ich den gestrigen Tag Revue passieren lasse. Auch die Bilder, Videos und Bericht von den Teilnehmern stecken ein bisschen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bleibt die Frage, ob morgen eine ansteht.
Fast 4000m hoch, aber kaum Schnee auf dem Ortler
Ist das überhaupt der Ortler? Ist der nicht weiter rechts?Fast 4000m hoch, aber kaum Schnee auf dem Ortler
Ich fand´s total in Ordnung. Habe um die zehn Minuten gewartet und die Maut beträgt 6 €. Die Strecke hat das für mich aber komplett wett gemacht. Foscagno war gar nichts los und Ofenpass ging auch ganz gut.
Ist ein Kleinbus mit Radanhänger.Danke furs Feedback. Werd ich mir merken
Gut, dass der Pendelbus wohl fix für Räder eingerichtet ist. Nicht dass man da ewig am Tunneleingang rumsteht und dann sein Rad nicht mittransportiert bekommt![]()
Nein.Ist da der linke Kurbelarm auf der rechten Seite?
Exakt, das Powermeter ersetzt den Spider und da kommen die Blätter dran. Ich hatte nur gestern die Kurbel montiert damit ein bisschen Druck von innen gegen die Lager wirkt.Ahh, da kommt noch diese Powermeter-Scheibe drauf und daran werden die Kettenblätter geschraubt, oder?
Ich nehme an, dass das eine rhethorische Frage istHast du die Sachen gewogen? Was kommt da noch dran?
Meinst du, die verkleben minderwertige Label in China wenn sie Rahmen für Amerikaner backen?Erschreckend die Anzahl der Räder , die am Sonntag wieder gefühlt durchgängig am knarzen waren.
Ganz vorne amerikanische HerstellerHoffentlich hält das 641 was es verspricht und man hat lange Freude am Tretlager
![]()