BikerX8
Carbon statt Kondition
Die Frage stellt sich nicht. Die Frage wäre lediglich wieviel schneller ich bin.
Kannst doch gar nicht vergleichen.
Wie hast du dir die Anreise vorgestellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage stellt sich nicht. Die Frage wäre lediglich wieviel schneller ich bin.
Warum kann man zwei Zeiten nicht miteinander vergleichen?Kannst doch gar nicht vergleichen.
Wie hast du dir die Anreise vorgestellt ?
Warum kann man zwei Zeiten nicht miteinander vergleichen?
Ich wäre mit der Bahn nach Mittenwald/Seefeld und von dort aus gestartet. Allerdings hat Langsam69 recht, bei Föhnsturm sollte man sich was anderes überlegen.
Daher nochmal die Frage: Was ist deine Alternative?
Genau darum geht´s ja. Würde ich nur die Zeiten auf Basis einer definierten Wattzahl vergleichen wollen würde Kreuzotter reichenWeil du vllt einen anderen Trainingsstand hast, Tagesform, neues Rad > mehr Motivation.
Wegen Alternative überlege ich mal. Kommt eh nur morgen in Frage.
Gib mir mal den Track bei Gpsies sofern du ihn hast. Klingt aber grundsätzlich nicht verkehrt.Eine Alternative wäre Start in Lenggries (BOB) - Achensee - Kerschbaumer Sattel - Brandenberger Tal - Achensee - Lenggries
Gib mir mal den Track bei Gpsies sofern du ihn hast. Klingt aber grundsätzlich nicht verkehrt.
effect gefällt das!http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lpdzxuxglbqzdnsg Nur grob zusammengeklickt. Den letzten Hügel gibts nichtSind auch weniger Kilometer.
effect gefällt das!
Gibt bestimmt noch einige, die spontan "Urlaub" nehmen können.Start 8:15 in Lenggries. Ich klär das mal mit Urlaub. Vllt hat ja sonst noch jemand Lust mitzufahren.
Lust ja, aber bei mir geht morgen wieder "nur" ein Mittagsründerl. Viel Spaß!Start 8:15 in Lenggries. Ich klär das mal mit Urlaub. Vllt hat ja sonst noch jemand Lust mitzufahren.
Dann können wir ja auch um 8:30 in Lenggries starten, oder?
Klar kann ich dich via (Strava Sprache) flyby mitnehmen.
Start 8:15 in Lenggries. Ich klär das mal mit Urlaub. Vllt hat ja sonst noch jemand Lust mitzufahren.
Ich waere gerne dabei aber muss es vorher mit meinem Chef absprechen - sage nachher Bescheid.
Treffpunkt Lenggries Bahnhof um 8:15?