BikerX8
Carbon statt Kondition
Wir können auch 9:11 machen, dann muss effect keine Viertelstunde warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wir machen 8.15 Uhr.Wir können auch 9:11 machen, dann muss effect keine Viertelstunde warten
Nein, wir machen 8.15 Uhr.
Wie sieht's am Donnerstag aus? Der Tourenvorschlag von @biker X8 macht 'nen guten Eindruck. Könnte sogar jemanden im Auto mitnehmen. Müssten natürlich noch Abfahrtszeit und Treffpunkt vereinbaren.Hat jemand Lust und Zeit morgen mit mir und meinem neuen Rad den Kühtai zu stürmen? Oder Donnerstag ein Ründchen? Oder Freitag? Samstag?
Also, ich kann morgen dabei sein! 8:15, 8:30 oder 9:11 ?
Habe auch nix dagegen, wenn's ein paar HM weniger sind. Ist Do. trotzdem o.k.?Aber bitte noch den richtigen Track abwarten
Habe auch nix dagegen, wenn's ein paar HM weniger sind. Ist Do. trotzdem o.k.?
8:15 (Wir verspäten uns dann rein zufällig)
Den hätte ich dann bitte auch gern zum irgendwann nachfahren.Aber bitte noch den richtigen Track abwarten
Dann aber die B181 runterrollen, sonst sind die Bremsbeläge glei weg
Schad', geht bei mir nich' wegen Terminen. Dann ein andern Mal - Euch viel Spaß!Bei mir geht nur morgen.
könnt ihr das nicht bitte verschieben auf 2 bis 3 jahre? dann bin ich hoffentlich wieder in town...
Das war doch die Strecke wo du das erste Mal mit uns gefahren bist und dann schlapp gemacht hast und dann nicht mehr nach Brandenberg hoch fahren wolltest und dann mit töff schon mal alleine vorgefahren bist und dann auf uns in Achenkirch gewartet hast, oder?könnt ihr das nicht bitte verschieben auf 2 bis 3 jahre? dann bin ich hoffentlich wieder in town...
Das war doch die Strecke wo du das erste Mal mit uns gefahren bist und dann schlapp gemacht hast und dann nicht mehr nach Brandenburg hoch fahren wolltest und dann mit töff schon mal alleine vorgefahren bist und dann auf uns in Achenkirch gewartet hast, oder?
Ab dem Tag haben wir dir beigebracht wie man richtig RR fährt.