Rolle2
Velothon & Cyclassic fahrender
Mein reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das, was die da in Brunntal bisher als Radweg bezeichnet und ausgeschildert haben, ist aber auch eine ganz besondere Sauerei.
Leider gibt´s die nur noch als MTB-Schuh und nicht mehr für Nicht-SPD-Pedale.
Wen Du so weiter machstDiese Ethanol-Diät, die ich seit der Wiesn ausprobiere, funktioniert ÜBERHAUPT NICHT! 73+ Kilogramm
Ich habe ja dieselben Schuhe, nur halt noch mit glatter Sohle und drei Bohrungen für Look-Pedale, etc.Gibt es bei MTB überhaupt andere Cleat-Bohrungen als SPD?
Im Winter hab ich eh ganz gerne einen Schuh mit Profilsohle. Man muss ja auch mal ein Loch in den Schnee pinkeln, und da rutscht man schon leicht mal aus...
Der Schuh ist jedenfalls genial. Hab bereits das zweite Paar, und würd ihn immer wieder kaufen. Für mich eine der sinnvollsten Investitionen der letzten Jahre.
MTB-Pedale ans Winterrad, und feddisch.
...
@StevensVuelta: Möglichst ein bis zwei Nummern größer kaufen, damit sich die Zehen bewegen können.
Bei den MW81 brauchst Du dann mindestens Gr. 42.
Ich stehe auch auf diesen Schuh zum Bergradeln im Winter und habe eine extra alu-kaschierte Einlegesohle aus dem Drogeriemarkt noch unter der originalen Einlegesohle. Damit bin ich dann bei 2,5 Nummern größer als normale Sportschuh.
Der Armstrong-Film "The Program" war tatsächlich ganz amüsant, wenn man das bei dem Thema so nennen kann. Am meisten interessiert hat mich, wie detailgetreu die Ausstattung war, nachdem vor einem Jahr schon dieser Artikel bei Bike Radar stand:Und wieder ein Radfilm in Kino
habe mir vor 2 Wochen den Lance Armstrong Film angeschaut
und heute schau ich mir "Pedal the World " an ...