• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Apropos SA...fällt mir grade ein. Windjacke nicht vergessen. Die angenehmen Temperaturen täuschen etwas darüber hinweg, dass es an der Garden Route durch den starken Wind auch mal frischer werden kann. Der Tipp gilt eher für Bonniefly. Bambam hat ja kein Temperaturempfinden.

Danke für Tip
Ja an Bambam´s Klamottenauswahl orientiere Ich mich schon lange nicht mehr

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wie sieht´s Samstag aus? Der Wetterbericht meines Vertrauens sagt für Sonntag eher perfekte Surfbedingungen voraus ...
leider ist für beide Tage heftigster Wind vorhergesagt - Stärke 4-5 mit 60-80 km/h :confused: werd ich mir am Sa in natura anschauen und dann für So entscheiden, ob ich dagegen ankämpfen mag.
Davon, dass die gestern noch 8h Sonne heute schon nur noch 2-3h sind mag ich garnicht erst reden :( wir werden das Wetter sehen, wenn wir am So früh aus dem Fenster schaun :)

Zuletzt bearbeitet:
Tour am Sonntag den 21.2 zum Tegernsee
Die Bilder vom Bienenstich haben mich ganz wuschig gemacht. Habe da aber in Gmund eine riesige Kuchentheke in Erinnerung, die ich dann als Gegengift in Erwägung ziehen werde.
Auf den BikerX8 ist auch da Verlass.

Die Vorhersage für den Sonntag ist sehr gut mit über 10°C
Treffpunkt: Kugler Alm 10:30 Uhr
Länge: ca. 120 km
Schnitt: ca. 27 km/h
Pause: :) in Gmund
Fahrzeit: grob 5 Stunden

Die Strecke ist eine der vielen schönen vom BikerX8.
Alle sind willkommen!
Auch Murmeltiere.
Sonntag, Sonne, Kuchen ... da kommt der Onkel doch mit!

Falls jemand Lust auf Kuchendoping hat:
In Südafrika werdet Ihr aber nicht auf Eure gewohnten Mittel zurückgreifen können, aber "unbaked cheese-cake" ist sicher auch ein gutes Ersatz-Medikament!

Glücklicherweise ist seit dieser Woche auch der Chappi - zumindest für Radler - wieder befahrbar: da steht dann der Originalrunde der CTT nichts mehr im Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott! Kann mir jemand vielleicht ein paar schöne Strecken auf Gran Canaria schicken? Idealerweise im Süden - bin in Maspalomas. Danke!

oder "Alpina Gavia" fragen. Sie ist seit zwei Monaten ;) da unten beim Radeln. Ihre Strava-Touren incl. Pics siehst du ja.

Tour am Sonntag den 21.2 zum Tegernsee
Die Bilder vom Bienenstich haben mich ganz wuschig gemacht. Habe da aber in Gmund eine riesige Kuchentheke in Erinnerung die ich dann als Gegengift in Erwägung ziehen werde.
Auf den BikerX8 ist auch da Verlass.

Die Vorhersage für den Sonntag ist sehr gut mit über 10°C
Treffpunkt: Kugler Alm 10:30 Uhr
Länge: ca. 120 km
Schnitt: ca. 27 km/h
Pause: :) in Gmund
Fahrzeit: grob 5 Stunden
Waren wirklich "grobe" 5 Stunden. Bin total fertig und hab' Bienenstich in den Oberschenkeln - Wind is' doof!
(insgesamt war's aber trotzdem schön)

Waren heute zum Kuchendoping beim Wagner in Gmund und das war doch wieder sehr erfreulich.
Wie verhält es sich da mit dem Stoff vom Gut Kerschlach?

Waren heute zum Kuchendoping beim Wagner in Gmund und das war doch wieder sehr erfreulich.
Wie verhält es sich da mit dem Stoff vom Gut Kerschlach?

Habe Bambam kurzfristig auf Diät gesetzt ;-) (habe Angst, wenn der weiter so dopt, dass ich neben Ihm im Flieger keinen Platz habe)
sind nicht in Kerschlach eingekehrt.

Aber manchmal stand der Wind auf dem Heimweg gut... (aber leider nur manchmal)
die meiste Zeit war es ein Kampf

Aber die Surfer und Kitesurfer hatten am Ammersee so richtig ihren Spaß,
da ging der Punk ab

oder @Jigga fragen, der war doch jetzt auch wieder auf der Insel. Ich hab auch noch die ganzen Tracks von unserem Urlaub.
Jup, war klasse. Ich habe auch von unseren Touren noch alles ohne Navigation gefunden.

P.S.: wir waren das WE über im Allgäu. Diesen Berg solltest du kennen:D;)

409490-s00aysvrtlj1-dsc01814-large.jpg

Zurück