Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für 12! Jede Stunde, die du nicht aufs Rad kommst, ist Gold wert für unsWährend Ihr euch Gedanken über Schnitte und Form macht, stellt sich mir die Frage:
Muss ich am Sonntag 10 oder 12 h arbeiten?
Hey, wir sind immer noch das Brigitte Forum, nicht das Modedesign Forum!Gedanken über Schnitte und Form
Das macht mir MutIch bin fit, Mutti!
Anhang anzeigen 306800
Hast du was mit deinen Haaren gemacht?An das Brigitte-Forum
die Bienenstich Diät von Bambam zeigt die erste Wirkung...
wir 2 bei unserer letzten Ausfahrt Anhang anzeigen 307093
Eigentlich ist es längst wieder Zeit für ein neues Rad ...
Ich glaube, auch wenn ich es - soweit ich weiß - nicht offiziell gepostet habe sind schon einige sneak previews durchgesickertHast du deinen neuen Hobel eigentlich schonmal insgesamt hier gezeigt und dir das ok der Stilpolizei geben lassen?
Kabel aufräumen und dann vorstellen!Ich glaube, auch wenn ich es - soweit ich weiß - nicht offiziell gepostet habe sind schon einige sneak previews durchgesickert
Eigentlich fehlen auch noch passende Laufräder und die Speedplays.Kabel aufräumen und dann vorstellen!
An das Brigitte-Forum
die Bienenstich Diät von Bambam zeigt die erste Wirkung...
wir 2 bei unserer letzten Ausfahrt Anhang anzeigen 307093
Im Englischen nennt man das, glaube ich, piecemeal technologyEigentlich fehlen auch noch passende Laufräder und die Speedplays.
Aber das Allerwichtigste:
Wo zum Teufel lässt bambam diesen genmanipulierten Bienenstich backen?!?
Am Sonntag hat er zwar so geschnauft wie Darth Wader, aber das Rad war deutlich schäbigerIch glaube ich habe Effect mit seinem neuen Rad gesehen
Anhang anzeigen 307325
Das Rad wird einfach häufig benutzt und sieht daher entsprechend aus - zumal es weiß ist. Du könntest deine hingegen noch als neuwertig verkaufen (oder originalverpackt?)Am Sonntag hat er zwar so geschnauft wie Darth Wader, aber das Rad war deutlich schäbiger