Rolle2
Velothon & Cyclassic fahrender
Anhang anzeigen 311897
Grüsse aus SA bei leider 32 Grad
Warum "leider" ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 311897
Grüsse aus SA bei leider 32 Grad
Ich hab noch nen 2. LRS rumstehen - ich meine, der ist sogar 9f Shimano - muß ich morgen im Keller mal schaun gehn.
Stimmt, das Murmeltier wird heut ein Jahr älter - alles Liebe und Gute und lass dich gut feiern und ein tolles neues Lebens- und Radljahr für dich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele schöne Radtouren im neuen Lebensjahr @BikerX8
Zugegeben - das Wetter ist noch nicht soooo ganz BikerX8-kompatibel. Aber das ändert sich hoffentlich demnächst auch irgendwann mal wieder
Ich zweifle auch regelmäßig daran, aber vor allem weil ich so unglaublich jung und vital wirke. Wer weiß, was da in der DDR gefälscht wurde ...Der Saft vom Akku ist wohl leer
Hey, aber ich konnte es gar nicht glauben, dass du heute auch ein Jahr älter wirst und ich die Glückwünsche somit erwidere. Du bist so überhaupt nicht Sternzeichen Fisch