• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Sorry, alles zurück. Hatte die 10f im Sommer bereits über ebay verkauft, beim Suchen ist mir das eingefallen.
Habe jetzt nur noch Campa 10f und Shimano 9f rumliegen, falls Bedarf besteht. Evtl. passt die 9f auch drauf ?
Ich hab noch nen 2. LRS rumstehen - ich meine, der ist sogar 9f Shimano - muß ich morgen im Keller mal schaun gehn.

Wenigstens einer, der nicht ständig jünger wird :) Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.:bier:

Is ja heut genau dein Wetter draußen für ne ausgiebige Runde:D:p

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele schöne Radtouren im neuen Lebensjahr @BikerX8 :bier::bier:

Zugegeben - das Wetter ist noch nicht soooo ganz BikerX8-kompatibel. Aber das ändert sich hoffentlich demnächst auch irgendwann mal wieder :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele schöne Radtouren im neuen Lebensjahr @BikerX8 :bier::bier:

Zugegeben - das Wetter ist noch nicht soooo ganz BikerX8-kompatibel. Aber das ändert sich hoffentlich demnächst auch irgendwann mal wieder :rolleyes:

Danke. Ich hoffe sehr auf eine Wetterveränderung. Ich hab heute was von Frühlingsanfang gehört :eek:

Jo, @BikerX8 - da du frecherweise nicht an die Quäke gehst: ALLEZ GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Whoop whoop!

Der Saft vom Akku ist wohl leer :p

Hey, aber ich konnte es gar nicht glauben, dass du heute auch ein Jahr älter wirst und ich die Glückwünsche somit erwidere. Du bist so überhaupt nicht Sternzeichen Fisch :D

Der Saft vom Akku ist wohl leer :p

Hey, aber ich konnte es gar nicht glauben, dass du heute auch ein Jahr älter wirst und ich die Glückwünsche somit erwidere. Du bist so überhaupt nicht Sternzeichen Fisch :D
Ich zweifle auch regelmäßig daran, aber vor allem weil ich so unglaublich jung und vital wirke. Wer weiß, was da in der DDR gefälscht wurde ...

Danke dir jedenfalls ;)

P.S.: Ich habe gerade (zum ersten Mal in 29 Jahren) die Eigenschaften gegoogelt, die man Fischen zuschreibt: Also die negativen treffen überwiegend zu.

Vui Grüsse aus der Sonne
20160301_132937.jpg
20160301_133644.jpg 20160301_133644.jpg 20160301_133644.jpg

Ist Bambam nicht etwas zu dick angezogen für seine Verhältnisse?

Zurück